oewapixel
Direkt zum Inhalt
Boels kaufte Drott, Pierre Boels über die Motive.
Baumaschinen

Drott wurde mit 1. Mai vom holländischen Vermietungsunternehmen Boels übernommen.  Wolfgang Pozsogar sprach mit  Pierre Boels über die Übernahme und Zukunftspläne. 


Advertorial

Berufsbegleitende Ausbildungen ermöglichen Ihnen den Schritt in die Selbständigkeit.

Weitere Artikel

Cemex übernimmt drei ­Betonwerke in Österreich.
Aktuelles
11.05.2015

Cemex übernimmt drei ­Betonwerke in Österreich und setzt damit seine Wachstumsstrategie weiter fort..

Das Haus P in Mieming, Tirol, ging 2014 als Sieger in der Kategorie „Einfamilienhaus“ hervor.
Aktuelles
11.05.2015

Bereits zum achten Mal wird 2015 von der Qualitätsgruppe Wärmedämmsysteme der Ethouse Award verliehen. Ab sofort können Sie ihre Projekte einreichen.

Rechtstipps
06.05.2015

Bei Streitigkeiten aus dem Bauvertrag beruft man sich gern auf technische oder rechtliche ÖNormen. Allerdings muss geprüft werden, ob die konkrete Norm Vertragsbestandteil ist.

Rechtstipps
06.05.2015

Vor wenigen Tagen hat das Bundeskanzleramt den Entwurf zu einer Novelle des ­Bundesvergabegesetzes (BVergG) zur Begutachtung veröffentlicht.

Isover schließt letzte heimische Mineralwolleproduktion in Stockerau.
News
28.04.2015

Isover, Österreichs letzter Hersteller von Mineralwolle, stellt am Standort Stockerau aus finanziellen Gründen die Produktion ein.




Weitere Artikel

Speilen Sie mit und gewinnen sie ein signiertes Trikot oder Eintrittskarten.
Aktuelles
28.04.2015

Die Bauzeitung verlost in Kooperation mit dem SK Rapid Wien ein signiertes Trikot und 2x2 Karten für das letzte Heimspiel der Saison 2014/15.

Bernd Landsmann, Knauf Architektenbetreuer, Heide Nunner, Knauf Eventmanagerin, Andreas Bauer, Knauf PR-Verantwortlicher, die beiden Trockenbaulehrlinge, Mujo Mahmutovic und Amer Halilovic, Karl Singer, Knauf Schulungsleiter und Ulrich Konrad, Berufschullehrer der Landesberufsschule Wals, (v.l.) bei der Siegerehrung.
Aktuelles
28.04.2015

Trockenbaulehrlinge aus ganz Österreich kämpften in Liezen bei der Vorausscheidung der Knauf Junior Trophy 2015 um das Ticket für den internationalen Wettbewerb.

„Mustersanierungen - Der Weg zum erfolgreichen Klimaschutz“  am 18.05.2015 in der WKO Sky Lounge.
Aktuelles
28.04.2015

Der Gebäudesektor soll frei von Emissionen werden, doch wie wird effizient saniert?

Hans Wenkenbach, COO, Karl-Heinz Strauss, CEO und Christian B. Maier, CFO, (v.l.) können sich über ein gutes Geschäftsjahr 2014 freuen
Aktuelles
28.04.2015

Porr steigerte Produktion, EBT und EBITDA im abgelaufenen Geschäftsjahr. Einzig der Auftragsbestand ging zurück.

Holcim automatisiert seine Versandlogistik mit LogiQ der Schenck Process GmbH.
Aktuelles
28.04.2015

Holcim automatisiert seine Versandlogistik mit LogiQ der Schenck Process GmbH und vernetzt und standardisiert dadurch 18 Zementwerke in einem osteuropäischen Logistikprojekt.