oewapixel
Direkt zum Inhalt
Exkursion zum DC Tower – office floors 3: Büroräumlichkeiten von einigen hundert bis zu mehreren tausend Quadratmetern Nutzfläche.
Schwerpunkt

Unter dem Motto „Unterstützung Kerngeschäft: Bessere Gebäude. Besseres Management.“ ging der diesjährige ATGA Facility Management-Kongress erfolgreich über die Bühne.


Weitere Artikel

News
19.08.2014

Fünf Monate hat die Unger Steel Group für den Bau einer Produktionshalle und eines aufgesetzten Penthouse Zeit. Der Auftrag kam von Redwell Manufaktur GmbH.

News
19.08.2014

Herbert Bodner kehrt bei Bilfinger wieder auf den Stuhl des Vorstandsvorsitzenden zurück und löst damit Roland Koch nach drei Jahren interimistisch ab.

News
19.08.2014

Gemeinsam mit der Ögebau veranstaltet die Junge Wirtschaft in diesem Jahr eine Messereise zur Greenbuild in New Orleans. Im Rahmenprogramm steht Sightseeing in New York an.

News
19.08.2014

Die neuste Auflage der CD „Der Österreichische Industriestandard - Ausschreibungstexte 2014“ mit neuen Anbietern und aktualisierten Inhalten ist erschienen.

News
19.08.2014

Gleich zwei hohe Auszeichnungen wurden dem ehemaligen Landesinnungsmeister und Bundesinnungsmeister-Stellvertreter Augustin Heuberger zu teil. 




Weitere Artikel

News
19.08.2014

In der Oststeiermark wird eine ehemalige Hauptschule zu einer neuen Heimat für Kinder. Für das Projekt „Haus des Kindes“ legen sich alle Beteiligten ins Zeug.  

Rainer Mikulits Geschäftsführer des ­Österreichischen Instituts  für Bautechnik
Meinung
27.08.2014

Am 1. Juli 2013 tritt die neue EU-Bauproduktenverordnung in Kraft. 

Service
27.08.2014

Aus aktuellem Anlass soll nachstehend der Fall untersucht werden, in dem der Auftraggeber seinen Zahlungsverpflichtungen nicht nachkommt und der Auftragnehmer begründete Zweifel an der Zahlungsfähi

Aktuelles
27.08.2014

Das sportliche Können gilt es noch unter Beweis zu stellen, in anderen Bereichen hat sich Österreich längst als qualifiziert erwiesen.

Sonderthemen
27.08.2014

Wienerberger erweitert sein Porotherm W.i Sortiment und will damit zukünftig auch im mehrgeschossigen Wohn- und Objektbau punkten.