Direkt zum Inhalt
Mitternachtsblau, Tannengrün, Aubergine und Weinrot wirkt ausdrucksstark.
Farben

Dunkle Farben für ein angenehmes Wohngefühl.


Advertorial

Traditionell finden einmal jährlich die Sikkens Mischmaschinen-Partner-Tage in Österreich statt. In diesem Jahr wurde dieser erstmals vom 25. bis 27. Februar im Mutterland von Sikkens abgehalten.

Weitere Artikel

Ecotec Naturfarben im Einsatz.
Produkte
11.07.2016

Immer wieder musste die Rosenheimer Sportschule KwonRo ihr Treppenhaus neu streichen lassen. Mit Ecotec Naturfarben hat man jetzt eine Lösung gefunden.

Otto Wagners berühmte Station an der Wiener Alser Straße wurde renoviert.
Produkte
11.07.2016

Die U6-Station Alser Straße in Wien wurde erneuert. Für das denkmalgerechte Fassaden-Facelifting kamen von Synthesa zum Einsatz.

Lisa Wolf vor ihrer kürzlich fertig gestellten „Sprechenden Wand“ an der Volksschule Neunkirchen-Steinfeld mit Farbsponsoring von Murexin GmbH und EGE Raumausstattung GmbH.
Farben
08.07.2016

Lisa Wolf und Kinder gestalten Wandbilder mit Farben von Murexin.

1. Bundeslehrlingswettbewerb der Lackiertechniker 2016
Aktuelles
07.07.2016

Ende Juni fand der erste Bundeslehrlingswettbewerb der Lackiertechniker in in Salzburg statt.

Innovative Wandgestaltung mit Baumrindenoptik.
Produkte
05.07.2016

Die neue Marke Lavanior Magic Walls der Uzin Utz AG verzaubert Wände.




Weitere Artikel

Wilhelm Jörg, Niederlassungsleiter SHT Kärnten; Christian Preiss, Bäderparadiesleiter SHT; Anton Fuchs, Niederlassungsleiter Quester Villach; Christine Hofer, Schauraumleitung Bäderparadies Villach; René Rieder, Geschäftsführung Quester; Beatrix Pollak, Vorstandsmitglied SHT
Aktuelles
05.07.2016

Baustoffhändler Quester hat in Villach gemeinsam mit SHT einen neuen Schauraum eröffnet.

Hanf macht den Nachbar leise.
Produkte
04.07.2016

Neues von Capatect: Hanf Silent weist hervorragende Schallschutzwerte auf.

Klaus Schaubmayr, GF Berufsgruppe Lackindustrie; Hubert Culik, Obmann der österreichischen Lackindustrie; Albert Keiler, Obmannstellvertreter.
Aktuelles
04.07.2016

Die Unternehmen der Lack- und Anstrichmittelindustrie blicken auf ein schwieriges Jahr 2015 zurück und bleiben dennoch zuversichtlich.

Für das Egger Stammhaus wurde Bruno Moser mit dem "best architects 17" Award ausgezeichnet.
Baustoffe
04.07.2016

Für das Egger Stammhaus in St. Johann in Tirol ist der Breitenbacher Architekt Bruno Moser mit dem „best architects 17“ Award ausgezeichnet worden.

Die vierte neue Variante in der Chevron-Kollektion ist die braune „Foncé“-Fliese. Ihre Farbe erinnert an Nussbaum- und Mahagoniholz.
Produkte
04.07.2016

nach Holz sieht die Fliesenkollektion Chevron aus. Dabei dienten Französisches Fischgrätmuster und Parkett ungarischer Art als Inspiration.