Direkt zum Inhalt
460 Aussteller und 46.171 Besucher in der Messe Wien.
Aktuelles

46.171 Besucher haben die Bauen & Energie Wien von 16. bis 19. Februar 2017 frequentiert.


Werbung

Weitere Artikel

Zu dem beliebten Brilliant-Metallic-Effekt von Adler gesellen sich auf der Messe in Wels weitere Metalloptik-Oberflächen hinzu.
Aktuelles
17.02.2017

Adler präsentiert auf der neuen Handwerksmesse vom 15. bis 18. März in Wels ein Gesamtpaket, mit dem Handwerker hochwertige Projekte umsetzen können.

Die Wohnen & Interieur 2017 von 11. bis 19. März in der Messe Wien.
Aktuelles
13.02.2017

Vom 11. bis 19. März öffnet die Wohnen & Interieur 2017 in der Messe Wien ihre Pforten.

Auf der Homepage www.deine-zukunft-ist-bunt.at haben sich bereits 100 österreichische Malerbetriebe registriert.
Aktuelles
24.01.2017

Brillux unterstützt das Malerhandwerk bei der Suche nach qualifizierten Nachwuchskräften.

Lars Peter, Geschäftsführer der Austrotherm Dämmstoffe GmbH, Gerald Prinzhorn Geschäftsführer der Austrotherm Gruppe und Alexander Sinner, Geschäftsführer der Austrotherm Dämmstoffe GmbH vor dem XPS-Werk in Wittenberge, Brandenburg.
Aktuelles
23.01.2017

Austrotherm investiert sieben Millionen Euro in die Produktionserweiterung in Wittenberge/Brandenburg.

Exklusives Interieurkonzept des 25hours Hotels in Wien.
Aktuelles
19.12.2016

Zirkus ist das Thema, dass die Betreiber des 25hours Hotel beim Wiener Museumsquartier als Leitmotiv für das Interieur ersonnen haben. Eyecatcher und raumbildendes Gestaltungselement sind dabei ...



Werbung

Weitere Artikel

Nachmachen erlaubt: Hannes Herbsthofer bietet gemeinsam mit Norbert Ulbing das erfolgreiche Markenkonzept zum Mitmachen an.
Aktuelles
19.12.2016

Es ist nun knapp zwei Jahre her, dass ich in der Ausgabe 05/2014 das Interview mit Hannes Herbsthofer in der Color gebracht habe. Nun bietet der erfahrene Firmenchef seinen Standesgenossen sein ...

Innovation Day: Staatssekretär Harald Mahrer, Physiker Werner Gruber, FV-Geschäftsführerin Sylvia Hofinger und FV-Obmann Hubert Culik.
Aktuelles
19.12.2016

Der Innovation Day 2016 der Chemischen Industrie zeigte Innovationskraft und Lösungskompetenz der Branche auf.

Strahlende Europameister: Das Team Austria freut sich über 14 Medaillen, neun Diplome und den erfolgreich verteidigten Europameistertitel – allen voran Malerin Lisa Janisch.
Aktuelles
19.12.2016

Österreich hat sich bei den Berufseuropameisterschaften in Göteborg in Höchstform präsentiert und den EM-Titel geholt. 35 junge Fachkräfte konnten insgesamt 14 Medaillen erringen.

Ein tolles Team bei Hymer-Leichtmetallbau.
Aktuelles
13.12.2016

Steigtechnikproduzent Hymer-Leichtmetallbau ehrte mit einer traditionellen Feierstunde langjährige Firmenjubilare.

Grundiert und beschichtet mit Abdichtungs-Systemen von Silikal wurden die Betonkonstruktionen am Nord- und am Süd-Portal des „Tunnel von Choindez“, dem letzten großen Tunnelbau-Projekt für die Schweizer Autobahn 16 („Transjurane“). Damit sind die Brüstungsflächen künftig vor eindringender Nässe und Witterungseinflüssen geschützt.
Aktuelles
02.11.2016

Mit der „Transjurane“ realisierte die Schweiz eines ihrer anspruchsvollsten Straßenbauprojekte. Auf 84 Kilometern durchquert die neue Nationalstraße „A16“ den Jura und führt dabei durch zahlreiche ...