Direkt zum Inhalt
Interessierte nutzten die Gelegenheit sich Tipps rund um das Thema Sicherheit zu holen

Abus: Sicherheitsabend in Himberg

07.08.2016

Der Gemeinde Himberg ist die Sicherheit der Gemeindemitglieder wichtig. Vor allem in der Urlaubszeit ist Vorsicht geboten. An einem Sicherheitsabend konnten sich Besucher Expertentipps in Sicherheitsfragen holen.

Im Veranstaltungssaal von Himberg gaben Feuerwehr, Polizei und Sicherheitsexperten Auskunft über mögliche Schwachstellen im eignen Heim. Auch Abus hat die Möglichkeit benutzt und sein Portfolio an Sicherheitslösungen präsentiert. Mit Produktschauwänden und Informationsmaterial wurden Interessierte für das Thema Sicherheit sensibilisiert.

„Es war eine rundum gelungene Veranstaltungm anhand jener die Wichtigkeit des Themas Sicherheit in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Himberg dem Endkonsumenten wirkungsvoll näher gebracht werden konnte“, so Abus Geschäftsführer Thomas Ollinger, welcher die Produkte vor Ort präsentierte. 

Autor:
Redaktion Elektrojournal
Original erschienen am 07.08.2016: Elektrojournal.
Werbung
Werbung