Direkt zum Inhalt

Mitteregger wird Sales Manager bei unit-IT

17.08.2016

Der österreichische IT-Dienstleister gibt bekannt, die Stelle des Sales Managers für den Bereich IT-Infrastruktur neu zu besetzen.

Neuer Sales-Manager: Michael Mitteregger

Mit 1. August übernimmt Michael Mitteregger die Stelle des Sales Manager für den Bereich IT-Infrastruktur bei unit-IT. Davor war der Oberösterreicher im Lösungsverkauf bei T-Systems tätig und bringt damit mehr als zehn Jahre Vertriebserfahrung mit. „Ich freue mich darauf, mit dem breiten Lösungsportfolio von unit-IT und meinem ganzen Engagement, die Beziehungen mit bestehenden und potentiellen Partnern zu pflegen und aufzubauen und damit das Geschäft in der Region zu stärken“, freut sich Mitteregger über die neue Herausforderung.

„In Zeiten von Fachkräftemangen und dem sogenannten „War for Talents“ freuen wir uns besonders, mit Herrn Mitteregger einen erfahrenen Vertriebsexperten für uns gewonnen zu haben, bei dem unsere Kunden in besten Händen sind“, freut sich auch Karl-Heinz Täubel, Geschäftsführer der unit-IT über den Neuzugang.

Autor:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

E-Technik
23.09.2016

Mit 1. September unterstützt Petra-Marie Petermichl als Consultant die Bereiche Human Resources und Vertrieb bei Keyman.

Jochen Kramar wird neuer Communications und Public Relations Manager
Hausgeräte
20.09.2016

Die Anforderungen des Marktes wachsen und so tut es auch das Team um Dyson Austria Geschäftsführer Peter Pollak. Jochen Kramar übernimmt die Öffentlichkeitsarbeit des Unternehmens  und Elisabeth ...

E-Technik
20.09.2016

Vor drei Jahren eröffnete die TDK-Lambda Germany GmbH in Dänemark eine eigene Niederlassung. Allan Jakobsen übernimmt nun die Leitung des Sales Office in Dänemark.

E-Technik
11.09.2016

Wolfgang Krainz wird neuer Geschäftsführer von Also Austria und übernimmt somit die Position von Stefan Klinglmair. Dieser wird sich nun wieder verstärkt wieder um die Aktivitäten in der Region ...

E-Technik
11.09.2016

Mit 01. August ist Stefan Schaupp neuer Account Manager für den Raum Oberösterreich, Salzburg, Tirol und Vorarlberg. 

Werbung