oewapixel
Direkt zum Inhalt
Aktuelles

Schon ein altes Sprichwort sagt: Jeder Krämer lobt seine Ware. Von den Verantwortlichen der Energiesparmesse bekam der "Blaue" daher naturgemäß ausschließlich Superlative zu hören. Doch was sagen die Kunden? Die Gebäude-Installation machte den Reality-Check und befragte die Aussteller nach ihren persönlichen Eindrücken.


Weitere Artikel

Aktuelles
10.04.2015

600.000 Euro stehen für private Bauherren bereit, die mindestens 70 Prozent ihres Hauses mit der Sonne heizen werden. Ist eine Zusatzheizung erforderlich, werden Holzheizungen und Wärmepumpen geför

Aktuelles
10.04.2015

Seit 1. April hat die ÖAG mit „COMDURO“ eine neue Eigenmarke für Heizung & Installation.

Aktuelles
10.04.2015

Im aktuellen Projekt des Heiztechnikspezialisten Kermi und der TH Deggendorf verdeutlichen Studenten des Masterstudiengangs Medientechnik in mehreren viralen Videoclips das perfekte Zusammenspiel v

Aktuelles
10.04.2015

Nachdem der Beratungsbetrieb bereits Anfang März aufgenommen wurde, folgte am 26. März die offizielle Eröffnung der neuen Holter-Bäderausstellung in Linz.

Aktuelles
10.04.2015

SHT, der Nr.1 Partner für Sanitär, Heizung und Installationstechnik, feiert heuer das zehnjährige Jubiläum der engen Zusammenarbeit mit Schiedel, Europas führendem Spezialisten für Kaminsysteme. 




Weitere Artikel

Sanitär
09.04.2015

In Asien ist es längst Standard, und auch in Europa steigt das Interesse - gemeint ist die Reinigung mit Wasser nach dem Toilettengang mittels modernem Dusch-WC.

Sanitär
08.04.2015

Die beiden Meisterstücke Emerso und Incava - zwei freistehende Badewannen - überzeugten kürzlich die Jury des renommierten Designwettbewerbs „Red Dot Award: Product Design 2015“. 

Heizung
07.04.2015

Gemeinsam mit der serbischen Tochterfirma Feniks BB erhält HERZ Armaturen den Zuschlag für ein millionenschweres Projekt.

Sanitär
01.04.2015

LIXIL Water Technology ist Teil der LIXIL Corporation, die nun alle relevanten behördlichen Genehmigungen erhalten hat, um mit vier Kerngeschäften den globalen, operativen Betrieb aufzunehmen: Nebe

Aktuelles
01.04.2015

Anlässlich des Wechsels im Vorstand der Robert Bosch AG, Wien, waren am 30.