oewapixel
Direkt zum Inhalt
Aktuelles

Am 25. Februar, dem SHK-Experten-Fachtag der Energiesparmesse in Wels, konnte nach Auskunft der Veranstalter in diesem Jahr ein Besucherzuwachs von 30 Prozent verzeichnet werden. Insgesamt folgten an den beiden Fachbesuchertagen mehr als 30.000 SHK- bzw. Bauprofis der Einladung auf das Veranstaltungsgelände, das mit der neuen Messehalle nun auf insgesamt 67.150 m² Ausstellungsfläche erweitert wurde.


Weitere Artikel

Aktuelles
19.02.2015

Mittels einer neuen Fördermöglichkeit der Stadt Wien können Personen ab 65 Jahren Unterstützung für bauliche Maßnahmen, die den Wohnbedürfnissen von bewegungseingeschränkten Menschen dienen beantra

Sanitär
19.02.2015

Die Gebäude Installation konnte sich Anfang Februar im Rahmen des Hansgrohe VIP-Forums in Schiltach einen exklusiven Einblick in die ISH-Messeneuheiten dieses global agierenden Top-Inno

Aktuelles
19.02.2015

Anfang Februar präsentierte das traditionsreiche Sanitärunternehmen Duravit unter dem Motto „More you“ vor einem internationalen Publikum seine spannenden Produktneuheiten.

Aktuelles
13.11.2014

Eine der wichtigsten Verkaufsregeln besagt: „Early Birds“ sind dem Mitbewerb stets voraus. Jene Installateure, die heute schon die Trends von morgen kennen, werden beim Kunden immer punkten.




Weitere Artikel

Aktuelles
09.02.2015

Ende Jänner haben Österreichs Installateure eine große Imagekampagne im Hörfunk, im Internet und in den Printmedien gestartet.

Aktuelles
19.02.2015

Der Ventilatoren- und Motorenbauer Ziehl-Abegg blickt auf ein sehr gutes Jahr 2014 zurück: Der Umsatz stieg weltweit um 9 Prozent auf 423 Millionen Euro.

Aktuelles
04.02.2015

Nur wenige Wochen nach der Weltleitmesse „ISH“ in Frankfurt/Main geht Systemanbieter Viega ab April mit einer großen Roadshow auf Tour.

Aktuelles
27.01.2015

Die Herausforderungen in der täglichen Arbeit von TGA-Fachplanern werden zukünftig nur noch über einen integralen Denk- und Arbeitsansatz zu bewältigen sein.

14.01.2015

Der Österreichische Wirtschaftsverlag bat heimische Weltmarktführer, Wirtschafts-Experten und interessierte Top-Manager am 27. & 28.