Direkt zum Inhalt
Aktuelles

Unter dem Vorbehalt der Freigabe des Kartellamtes soll die partnerschaftliche Zusammenarbeit zwischen dem 1804 gegründeten und eigentümergeführten Traditionsunternehmen Odörfer in Graz und der GC-Gruppe noch im diesem Sommer umgesetzt werden. Geplant ist eine mehrheitliche Beteiligung der GC-Gruppe an Odörfer Haustechnik. Die maßgebliche vertragliche Ausgestaltung wurde in diesen Tagen unterzeichnet.


Weitere Artikel

Im Schulungszentrum in Hallwang erfahren Profis noch mehr Wissenswertes rundum Bad und Wellness.
Aktuelles
01.07.2016

Vor knapp einem Jahr eröffnete Villeroy & Boch das erste Technische Trainingscenter in Österreich am Unternehmensstandort in Hallwang bei Salzburg. Partner aus Fachhandwerk und Handel sowie Pla

Aktuelles
29.06.2016

Mit steigenden Außentemperaturen werden gerne mobile Klimageräte eingesetzt. Diese werden oft spontan gekauft und sind schnell installiert.

Aktuelles
27.06.2016

Offiziell ist mit 1. Juni der Startschuss für Projekte gefallen, die ab Anfang Juli für den Handwerkerbonus bei den Bausparkassen eingereicht werden können. 

Sanitär
27.06.2016

Das Bäderparadies Villach lud mit Fliesenprofi Quester zum Wiedereröffnungsfest des Schauraumes.

Aktuelles
20.06.2016

Wer kennt das nicht: Für Montagearbeiten am nächsten Tag fehlt noch ein wichtiges Teil, ohne das man nicht loslegen kann.




Weitere Artikel

"Thumbs up" von GC-Österreich-Chef Mag. Hans-Peter Moser
Aktuelles
17.06.2016

Am 16. Juni lösten rund 100 Gäste, Kunden und Mitarbeiter der GC Gebäudetechnik ihr Teilnahmeticket am Sommerfest des Großhändlers im Industriezentrum Niederösterreich Süd.

Frauenthal Mehrheitsgesellschafter Dr. Hannes Winkler übergab bei der offiziellen Eröffnung den symbolischen Schlüssel an die Vorstände Mag. Thomas Stadlhofer, Peter Scheiblauer und Manfred Prinz.
Aktuelles
17.06.2016

Am 10. Juni eröffnete die ÖAG offiziell ihre neue Zentrale und das Flagship EnergieCenter in der Oberlaaer Straße 250.

1500 m² Solarkollektoren auf dem Gelände der Brauerei Göss.
Aktuelles
14.06.2016

Kürzlich diskutierten bei der zwölften Konferenz "Gleisdorf Solar" in Gleisdorf bei Graz 234 Forscher, Industrievertreter und andere Experten aus 18 Ländern über die Zukunft der Solarthermie.

Bestellte Ware und einen Coffee to go gibt´s im neuen HAZ Drive-In im 22. Bezirk in Wien.
Aktuelles
14.06.2016

Zwei Holter-Abholzentren für Installateurpartner wurden in den vergangenen Monaten in Wien bereits eröffnet, nun folgt das Dritte. Als Standort wurde der 22. Bezirk auserkoren.

AustrianSkills: Die österreichischen Staatsmeisterschaften der Berufe
Aktuelles
13.06.2016

Nur noch für kurze Zeit gibt es die Möglichkeit, sich für die österreichischen Berufsstaatsmeisterschaften zu bewerben.