Direkt zum Inhalt
Bad Ischl
Sanitär

Mit einer neuen Austria Edition setzt Holter noch stärker auf Qualität und Service heimischer Hersteller. Vorgestellt wurde diese Serie Anfang Februar im Rahmen einer Sneak Preview in Saalbach Hinterglemm. Gleichzeitig lud Holter seine Gäste auch zum Test der eigens für den Großhändler designten "Holter-Schi" auf die Piste. 


Werbung

Weitere Artikel

Sanitär
11.01.2017

Branchendoyen KommR Bruno Diesenreiter (65) verlässt Ende April den heimischen Duschenprofi Artweger in Richtung Ruhestand und übergab daher per 1. Jänner die Geschäftsführung an Mag. Andreas ...

Aktuelles
24.11.2016

Die „Ausbilder des Jahres“ wurden gewählt, der Lehrlingspreis übergeben. Die Sparte Gewerbe und Handwerk der Wirtschaftskammer Wien gratuliert den glücklichen Gewinnern. Darunter auch ein ...

Toiletten einst ...
Sanitär
17.11.2016

Der WTT wurde von den Vereinten Nationen ausgerufen, um daran zu erinnern, dass weltweit vier von zehn Menschen noch immer keine Toilette haben.

Hygiene für die ganze Familie: berührungslose Armaturen von Odörfer
Aktuelles
13.10.2016

Am 15. Oktober wird der Welttag des Händewaschens begangen, bei dem die WHO darauf aufmerksam macht, welche enorme Bedeutung diese einfache Hygienemaßnahme bei der Verhütung von Krankheiten hat. ...

Im Zuge des gestrigen Industrieempfangs haben Mag. Susanne Schneider (geschäftsführende Gesellschafterin ODÖRFER Haustechnik ) und Hans-Peter Moser (geschäftsführender Gesellschafter – PHG – von GC Österreich ) ihre Partnerschaft besiegelt.
Klima
22.09.2016

Zahlreiche Industriepartner kamen kürzlich nach Graz in die Odörfer Bäderausstellung um Details zur neuen Partnerschaft zwischen Odörfer und der GC Österreich zu erfahren. 



Werbung

Weitere Artikel

Der ISC für die Region Baden (NÖ) hat nun in Tribuswinkel eine perfekte neue Location gefunden.  In der Oberwaltersdorferstraße haben nun auf rund 800 m² über 4.200 Artikel Platz.
Aktuelles
14.09.2016

Der ISC für die Region Baden (NÖ) hat nun in Tribuswinkel eine perfekte neue Location gefunden. In der Oberwaltersdorferstraße haben nun auf rund 800 m² über 4.200 Artikel Platz.

Sanitär
10.08.2016

Mit spezialisierten Produkten und Technologien macht Dornbracht die Wirksamkeit von Wasser nicht nur in exklusiven Spas, sondern auch im eigenen Bad erlebbar – von vitalisierenden ...

(vl): Josef Mathis (Verein „Zukunftsgemeinden), Franz Prettenthaler (JOANNEUM RESEARCH), Landesrat Johann Seitinger, Hans Hönnegger (Gemeinderat Seiersberg), Susanne Schneider (ODÖRFER Haustechnik GmbH), Michael Engelbogen (ODÖRFER Haustechnik GmbH), Wilhelm Himmel (Nachhaltigkeitskoordinator Land Steiermark), Robert Pichler (TBH Ingenieur GmbH) und Ernst Blaha (Fachausschuss Forum Wasserhygiene) beim energytalk Sommerfest 2016.
Aktuelles
07.07.2016

Am 6. Juli 2016 luden die Odörfer Haustechnik GmbH und die TBH Ingenieur GmbH zum Energytalk Sommerfest nach Seiersberg ein. Rund 150 Besucher diskutierten unter dem Motto „Gesunde Welt der ...

In Österreich gibt es von Oktober bis November vier Termine für das Viega Fachsymposium „Planen, Bauen und Betreiben mit BIM“.
Sanitär
03.07.2016

Die Baubranche steht vor einem epochalen Entwicklungsschritt: dem Übergang von 2D- und 3D-Planung auf die Integrale Planung mit BIM (Building Information Modeling). Die Symposiumsreihe „Planen, ...

Im Schulungszentrum in Hallwang erfahren Profis noch mehr Wissenswertes rundum Bad und Wellness.
Aktuelles
01.07.2016

Vor knapp einem Jahr eröffnete Villeroy & Boch das erste Technische Trainingscenter in Österreich am Unternehmensstandort in Hallwang bei Salzburg. Partner aus Fachhandwerk und Handel sowie ...