Direkt zum Inhalt

Drei-Millionster Gast im Sole-Felsen-Bad Gmünd

25.10.2016

Mit großer Freude konnten gestern die Drei-Millionsten Gäste des Sole-Felsen-Bades Gmünd begrüßt werden. Landesrätin Mag. Barbara Schwarz gratulierte Annemarie Waldherr und Leonhard Ottensteiner aus Mönichkirchen am Wechsel recht herzlich.

Annemarie Waldherr und Leonhard Ottensteiner aus Mönichkirchen am Wechsel waren zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Die kleine Familie (Nachwuchs ist in freudiger Erwartung) wollte das Sole-Felsen-Bad als Tagesausflug besuchen – mit dieser Überraschung haben sie nicht gerechnet – umso größer war die Freude über den Gutschein „Lady Days“ (1 Nacht für 2 Personen, Halbpension und Eintritt in die Bade- und Saunawelt des Sole-Felsen-Bades).„Das Sole-Felsen-Bad Gmünd ist ein beliebtes Ausflugsziel für Jung und Alt. Im Winter wie im Sommer können unsere niederösterreichischen Familien, aber auch Besucher aus den Nachbarregionen hier Ruhe und Erholung finden. Den jungen Besuchern bietet das Bad Spaß und Action.“

Bereits seit zehn Jahren ist das Sole-Felsen-Bad eine der ersten SPA Austria Adressen in Niederösterreich. Am idyllischen Aßangteich befindet sich diese Erlebnisbad-, Sauna- & Thermen-Anlage mit großem Wellness-Angebot, Relaxbecken, Sportbecken, Riesenrutsche und Kinderplanschzone. Das Wasser weist Sole-Konzentrationen von 1,5 Prozent bis 3 Prozent auf. Gepflegte Liegewiesen laden zum Erholen im Freien ein.

Werbung

Weiterführende Themen

Trends & Märkte
02.11.2016

Personen, Unternehmen und Organisationen, die eine neue und zukunftsweisende Entwicklung in Form von Konzepten, Produkten oder Dienstleistungen im Wellness- und Spa-Bereich anzubieten haben, sind ...

Ein neues Tarifsystem soll im AquaMagis den Eintritt und den Aufenthalt komfortabler machen.
14.10.2016

Unabhängige Tester haben das AquaMagis Plettenberg schon mehrmals mit Bestnoten bewertet und es zum besten Erlebnisbad Nordrhein-Westfalens gekürt. Dabei standen Angebotsvielfalt sowie Kunden- und ...

Aktuelles
14.10.2016

Bereits im September und somit noch vor Beginn des Thermenhalbjahres konnten die Eurothermen den 1.000.000sten Thermengast im Jahr 2016 begrüßen. Modernste Wellnessanlagen und höchste ...

Der Aufsichtsratsvorsitzende der OÖ. Thermenholding Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer und Eurothermen-Generaldirektor Markus Achleitner freuen sich über die Auszeichnung mit dem „Europäischen Bäder-Oscar“.
Aktuelles
05.10.2016

Im Rahmen der Interbad 2016 in Stuttgart erhielt das Projekt „AusZeit – das Sauna-Bergdorf“ in Bad Schallerbach von einer internationalen Jury den „Professional Award“ der „European Waterpark ...

Ab Oktober heißt es "adults only" im Linsberg Asia.
Aktuelles
07.09.2016

International kennt man das Limitieren von Hotels auf erwachsene Gäste längst. „Adult only“ nennen sich die Konzepte, die dem unterschiedlichen Erholungsbedürfnis von Kindern und Erwachsenen ...

Werbung