Direkt zum Inhalt

Rogner Bad Blumau ist beliebteste Therme Österreichs

07.12.2016

Zum vierten Mal hat Österreichs Wellness Portal www.thermencheck.com zur Wahl der beliebtesten Therme aufgerufen.  Mit großem Vorsprung wird das Rogner Bad Blumau zur beliebtesten Therme Österreichs gekürt.

 

Die digitale Community vom führenden Thermenportal Österreichs www.thermencheck.com wurde mittels Onlineformular zur Abstimmung aufgerufen. Die Abstimmung erfolgte über einen Zeitraum von 12 Monaten. Insgesamt standen 38 österreichische Thermen zur Auswahl. Mit 10.280 der über 70.000 abgegebenen Stimmen katapultiert sich das Rogner Bad Blumau an die Spitze und gewinnt mit einem Vorsprung von über 2.500 Stimmen ganz klar vor einer Therme aus dem Burgenland und einer weiteren steirischen Therme. Das von Friedenreich Hundertwasser gestaltete Gesamtkunstwerk wurde bereits zum zweiten Mal zur beliebtesten Therme des Jahres gewählt und war in allen 4 Jahren unter den Top 3 vertreten:

„Die hohe Auszeichnung erfüllt mich mit großem Stolz auf mein Team, welches mit sehr viel Liebe zum Detail und Einsatz unsere Gäste betreut. Es ist aber auch eine große Anerkennung und Wertschätzung für mich und die Mannschaft, dass so viele Stammgäste für uns gestimmt haben. Dafür möchte ich mich auch ganz herzlich bedanken. Dies bestätigt unser tägliches Tun und den hohen Qualitätsanspruch, welchen wir uns täglich aufs Neue mit Freude stellen“, KR Robert Rogner.

Werbung

Weiterführende Themen

Der Aufsichtsratsvorsitzende der OÖ. Thermenholding Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer und Eurothermen-Generaldirektor Markus Achleitner freuen sich über die Auszeichnung mit dem „Europäischen Bäder-Oscar“.
Badewelten
05.10.2016

Im Rahmen der Interbad 2016 in Stuttgart erhielt das Projekt „AusZeit – das Sauna-Bergdorf“ in Bad Schallerbach von einer internationalen Jury den „Professional Award“ der „European Waterpark ...

Ab Oktober heißt es "adults only" im Linsberg Asia.
Aktuelles
07.09.2016

International kennt man das Limitieren von Hotels auf erwachsene Gäste längst. „Adult only“ nennen sich die Konzepte, die dem unterschiedlichen Erholungsbedürfnis von Kindern und Erwachsenen ...

Das sind die glücklichen Sieger und Nominierten der European HEALTH & SPA AWARDs 2015. Am 15. September stehen die Gewinner der diesjährigen Verleihung fest.
01.09.2016

Die Siegerinnen und Sieger sowie alle Nominierten des European Health & Spa Awards werden am 15. September 2016 im Palais Hansen Kempinski in Wien auf dem alljährlichen Galaabend prämiert.  ...

Haja, Ilan und Nuriel Molcho und Falkensteiner laden zwölf perfekte „Chill Couples“ nach Bad Waltersdorf ein.
03.08.2016

Die Wiener Beachbar Tel Aviv Beach hat eine sommerliche Kooperation mit dem Falkensteiner Therme & Golf Hotel Bad Waltersdorf gestartet. Mit dem Neni-Food-Truck der Lokalbetreiber wird die  ...

Im Bild v.l.n.r.: Hannes Wagner (Beirat Thermen KG), Dr. Klaus Rabel (Geschäftsführer Finanzierungs KG Therme Loipersdorf), Rupert Simoner (CEO Vienna House), Wolfgang Wieser (Geschäftsführer Therme Loipersdorf), Mag. Johanna Weichselbaumer (Geschäftsführerin KDAG DATA – Vienna House Loipersdorf), Bgm. Johann Urschler (Beiratsvorsitzender Thermen KGs)
02.08.2016

Das „Vienna House Loipersdorf“ (ehemals „Hotel Loipersdorf Spa & Conference“) kommt per 01.08.2016 in die Loipersdorf Familie.

Werbung