Direkt zum Inhalt

TAC gewinnt InterSPA Gruppe als Kunden

08.08.2016

Softwareanbieter TAC betreut mit der Spa & Activity Software “Reservation Assistant” die namhafte "InterSPA Gruppe". InterSPA betreibt in Deutschland unter der Marke Wonnemar mehrere große Erlebnisbäder sowie ein Resort-Hotel.

TAC hat mit der InterSPA Gruppe erneut einen Top-Kunden an Land gezogen. Die InterSPA Gruppe (pro Jahr 2,5 Millionen Besucher) ist Betreiber von großen Erlebnisbädern mit angeschlossenen Restaurants, Fitnessstudios und SPA-Bereichen. Darunter auch die Wonnemar Erlebnisbäder Wismar, Bad Liebenwerda, Ingolstadt, Sonthofen, Backnang und Marktheidenfeld – das sind die Locations, die ihre Ressourcen mit der Spa & Activity Software „Reservation Assistant“ verwalten werden. In drei Locations wird auch mit dem Club Assistant, der Membership Software von TAC, gearbeitet.

Wie schon der Name verrät, bietet jedes einzelne Wonnemar Erlebnisbad ein umfangreiches Freizeit- und Wellnessangebot. Um allen Anforderungen gerecht zu werden, setzt man auf die TAC Softwareprodukte. So unterstützen Module wie Check-In, Reservierung, Customer Relationship Management oder Warenwirtschaft die rund 650 Mitarbeiter. Mit der Software können alle Ressourcen, z.B. SPA-Packages oder Beautybehandlungen, Schwimmkurse oder Gästedaten, einfach verwaltet werden. Zusätzliche Umsätze erzielen die Häuser mit dem 24/7 erreichbaren Webshop und spannenden Promotions. „Wir sind stolz die InterSPA Gruppe als Kunden gewonnen zu haben und freuen uns auf die partnerschaftliche Zusammenarbeit“, so Günther Pöllabauer, Managing Director bei TAC. Auch Volker Kurz, Geschäftsführer der InterSPA Gruppe, ist sich sicher: „Mit TAC haben wir einen kompetenten Partner gefunden, der uns beim Gästemanagement und in der Reservierung optimal unterstützt und unseren Anforderungen gerecht wird.“

 

Werbung
Werbung