Direkt zum Inhalt

TAC Upgrade für alle HIS Kunden

18.10.2016

Mit Jänner 2016 hat der Spa-Softwareanbieter TAC die deutsche HIS Solution GmbH vollständig übernommen. Das mögliche TAC Upgrade für alle HIS Kunden wird sehr gut angenommen. Aktuelle Bilanz: Innerhalb der ersten sechs Monate wurden bereits mehr als 30 HIS Installationen auf TAC erweitert.  

Seit Anfang des Jahres können bestehende HIS-Kunden auf die Spa & Activity Software „Reservation Assistant“ von TAC | The Assistant Company aufrüsten. Die HIS Solution GmbH war ein Anbieter von Softwarelösungen am deutschen Wellnessmarkt. Diese mögliche Umstellung auf TAC ist das Ergebnis der Übernahme von HIS im Jänner 2016. TAC ist seit mehr als 15 Jahren in der internationalen Spa- und Wellness-Branche vertreten. Viele Unternehmen nutzen die Chance auf TAC upzugraden  – so unter anderem das Hotel Die Sonne Frankenberg oder die Mineraltherme Böblingen.

„Unser Ziel ist es 2016 noch 40% der HIS Kunden auf TAC umzustellen. Wir freuen uns sehr über den bisherigen Verlauf, da bereits viele Spa Betriebe mit Reservation Assistant arbeiten. Unsere Software bietet weitaus mehr Möglichkeiten für den Spa-Alltag.“ so Günther Pöllabauer, Managing Director von TAC.

Auch von Kundenseite gibt es viel positives Feedback: „Bei TAC sind es vor allem die Details, die uns überzeugt haben. Ob Reservierung, Check-In, Mitgliederverwaltung, Webshop oder Promotions – TAC liefert ein Gesamtpaket, lässt es uns aber frei zu entscheiden, ob wir alle oder nur ausgewählte Module benötigen. Wir können uns unsere individuelle Lösung zusammenstückeln, wobei uns TAC auch immer mit Rat und Tat, wie Online-Demos oder Schulungen, zur Seite steht.“, so Carmen Rauch, Spa Leitung Die Sonne Frankenberg.

Werbung

Weiterführende Themen

Dr. Ernst Wastler, Vorstandsvorsitzender der VAMED AG, Niederösterreichs Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll und Bürgermeisterin Brigitte Ribisch, M.A. (v.l.n.r.) bei der Pressekonferenz anlässlich der feierlichen Eröffnung des SILENT SPA in Laa an der Thaya. Mit seinem gesundheitstouristischen Premium-Angebot ist das Silent SPA das erste Day SPA Resort seiner Art in Österreich.
Aktuelles
07.12.2016

In 17 Monaten hat die VAMED ein neues, exklusives Refugium geschaffen, mit sakralen Stilelementen, mit einzigartigen, stimmungsvollen Räumen der Ruhe und mit einem individuellen, persönlichen ...

Aktuelles
07.12.2016

Zum vierten Mal hat Österreichs Wellness Portal www.thermencheck.com zur Wahl der beliebtesten Therme aufgerufen.  Mit großem Vorsprung ...

Aktuelles
18.11.2016

In einem knappen Jahr heißt es wieder: Vorhang auf für die Aquanale, die internationale Fachmesse für Sauna, Pool, Ambiente. Noch bis zum 31. Januar 2017 haben potenzielle Aussteller die ...

Trends & Märkte
02.11.2016

Personen, Unternehmen und Organisationen, die eine neue und zukunftsweisende Entwicklung in Form von Konzepten, Produkten oder Dienstleistungen im Wellness- und Spa-Bereich anzubieten haben, sind ...

25.10.2016

Mit großer Freude konnten gestern die Drei-Millionsten Gäste des Sole-Felsen-Bades Gmünd begrüßt werden. Landesrätin Mag. Barbara Schwarz gratulierte Annemarie Waldherr und Leonhard Ottensteiner ...

Werbung