Direkt zum Inhalt
Seminarleiter  Peter Schober erläuterte die ÖNorm B 5320

Fenstereinbau für Fachleute

15.02.2017

Im „Basisseminar Fenstereinbau" widmet sich die Holzforschung Austria der praktischen Anwendung der ÖNorm B 5320 „Einbau von Fenstern und Türen in Wände“. Auch die Veranstaltung Ende Jänner in Ansfelden war wieder bestens besucht.

Das „Basisseminar Fenstereinbau“ erfreut sich bei Fenstereinbauern steigender Beliebtheit. In Ansfelden (OÖ) konnte die Holzforschung Austria (HFA) mehr als 70 Teilnehmer zu ihrer Veranstaltung begrüßen. Seminarleiter Peter Schober brachte detaillierte Erläuterungen und zahlreiche Praxisbeispiele über die im vergangenen Jahr überarbeitete ÖNorm B 5320 „Einbau von Fenstern und Türen in Wänden" und diskutierte mit dem fachlich versierten Publikum.

Die HFA bietet zu dem Thema auch eine eigene Montagerichtlinie an. Weitere Seminare zu dem Thema sind in Planung.

www.holzforschung.at

Werbung

Weiterführende Themen

Aktuelles
05.02.2015

Der 15. „Fenster-Türen-Treff“ widmet sich diesmal intensiv dem Thema Fenstereinbau und Planung. 

Werbung