Direkt zum Inhalt
Live in den vier Shows sowie über Facebook wird jeweils eine Kapselmaschine im limitierten Masters of Dirt Design verlost
Hausgeräte

Cremesso und Master of Dirt haben mehr gemeinsam, als man im ersten Moment denkt. Daher ist das Schweizer Kaffeekapselsystem auch offizieller Partner der Masters of Dirt Family. Aus diesem Anlass veredelte Knud Tiroch, international erfolgreicher Airbrush-Künstler, fünf Kaffeekapselmaschinen im Masters of Dirt Look.


Weitere Artikel

Der Oktober steht bei Kenwood ganz im Zeichen der Farbe Magenta.
Hausgeräte
26.08.2015

Mut und Selbstbewusstsein soll die Farbe pink ausstrahlen. Im Rahmen der Pink Ribbon Aktion setzt die Farbe ebenfalls ein klares Statement: „We care“. Passend dazu präsentieren sich nun auch fünf ...

Abus Austria Geschäftsführer Thomas Ollinger (rechts) und Marketing-Chefin Jasmin Artner freuen sich über das Zertifikat zur Superbrand Austria.
Branche
28.07.2015

Abus ist von der Markenbewertung Superbrands als „Superbrand Austria 2015/2016“ ausgezeichnet worden. Aus über 1700 nominierten Marken hat Abus das Gütesiegel von der Markenbewertung für sein ...

Annette Göbel von Jura Österreich freut sich über die Auszeichnung
Hausgeräte
06.07.2015

Die Markenbewertung Superbrand zeichnet den Schweizer Kaffeevollautomaten-Hersteller Jura als Superbrand 2015-2016 aus. Insgesamt erhielten in Österreich 100 Marken das Gütesiegel.

Sanitär
29.06.2015

Die populäre Skisprunglegende Andreas Goldberger soll von Europas führendem Wassertechnologie-Unternehmen BWT unter anderem für die Endkunden-Kampagne zum Thema „Perlwasser“ eingesetzt werden.