Direkt zum Inhalt
Bauwerk Parkett AG

Bauwerk: Nuancierte Farbtöne

20.03.2019

Schon früh hatte Bauwerk Parkett das Bedürfnis nach Großzügigkeit, Natürlichkeit und Wärme und brachte mit Villapark eine Landhausdiele im Format 2.100 x 190 Millimeter auf den Markt.

Als erstem Hersteller ist es Bauwerk gelungen, große Dielen im Zweischichtverfahren und in HDF-Technologie herzustellen. Nun hat der Parketthersteller sein Erfolgsprodukt weiterentwickelt und zwei neue Farben vorgestellt. Dabei sind nicht nur die Farben Canneto und Nebbia neu, sondern auch die Technik, mit der die Farbe aufgetragen wird. Diese bei Bauwerk entwickelte Technik „Next“ erzeugt durch einen speziellen, mehrschichtigen Farbauftrag eine besonders schöne Tiefenwirkung und Nuancierung der Farbtöne. Auch diese beiden neuen Versionen werden vollflächig verklebt und gewährleisten eine flüsterleise Begehung sowie optimale Energieausnutzung auf Fußbodenheizung. 

Bauwerk Parkett GesmbH
Gnigler Straße 61, A-5020 Salzburg
T: (0 662) 87 38 71-0
E: info@bauwerk.com
I: www.bauwerk-parkett.com

Werbung

Weiterführende Themen

Mosa Solids, Cradle to Cradle zertifizierte Keramikfliesen
Boden/Wand/Decke
03.04.2018

Dass ökologisches Produzieren für den Keramikfliesenhersteller Mosa aus Maastricht keine Sache des Bekenntnisses, sondern der Praxis ist, wurde durch die Verleihung des Architect’s Darling Cradle ...

Eiche Vulcano Medium Breitendiele von mafi, gebürstet naturgeölt.
Boden/Wand/Decke
03.04.2018

Offenheit im Wohnbereich erfreut sich schon lange großer Beliebtheit und eröffnet auch für die Gestaltung des Bodens neue Möglichkeiten und Stilmittel.

Bauwerk Parkett, Empfang und Riesenschiebewand
Boden/Wand/Decke
18.01.2018

Im November eröffnete Bauwerk seine neue Parkettwelt im Wiener Börsenviertel. Architekten, Bauherren und interessierten Privatpersonen wird hier auf 250 Quadratmetern die Möglichkeit gegeben, sich ...

Werbung