Direkt zum Inhalt
Advertorial
trendfairs GmbHtrendfairs GmbHraumPROBE

küchenwohntrends und möbel austria – Das Top Event der Branche vom 8. bis 10. Mai in Salzburg

10.04.2019

Über 200 Aussteller und Marken, die Matchmaking Plattform design lovers19 und die Preisverleihung des Austrian Interior Design Awards erwarten Sie im Messezentrum Salzburg. Zudem steht der nachhaltige und zielgerichtete Wissenstransfer bei den AEG Podium Events im Fokus. Kostenfreie Anmeldung: kuechenwohntrends.at/checkin.

Bedeutende Player der Branche in Salzburg, u.a. mit dabei: Küchenhersteller wie Bauformat, Brigitte Küchen, Häcker, Sachsenküchen oder Schüller. Hausgerätespezialisten wie AEG, Bosch, Liebherr, Miele, Neff oder Siemens und Zulieferer wie Franke, Oranier oder Systemceram sowie wichtige Marktakteure wie Blanco, Bora, Naber, Nobilia, oder Nolte. Und Hersteller von Wohn- und Polstermöbeln, wie Hülsta, Wimmer, Tommy M, Forcher, Schösswender, Extraform, Haas, Anrei, Ponsel, Joka, Miaa, Sedda, Gaderform, Feldkircher, Rauchenzauner, Relax, Rossin, T-drei oder Wittmann.
Alle Aussteller: kuechenwohntrends.at/aussteller

Top-Speaker und Talkrunden bei den AEG Podium Events: U.a. mit dabei: Hannes Bäuerle, Gründer und Inhaber von raumProbe. Seine Materialagentur ist die führende Institution im Bereich Materialplanung für Architekten, Planer und das Baugewerbe. Bäuerle wird in zwei Vorträgen die aktuellen Farb-, Form- und Materialtrends zeigen.
Alle Podium Events: kuechenwohntrends.at/podium

Original erschienen am 10.04.2019: Architektur & Bauforum.

Weiterführende Themen

Sika Österreich und OFI veranstalten am 21. November ein Garagensymposium
Aktuelles
13.08.2019

Alternative Antriebe, autonome Fahrzeuge und nicht zuletzt neue Konzepte für urbane Mobilität sorgen für Herausforderungen bei Planung, Bau und Sanierung von Tiefgaragen und Parkdecks. Am 21. ...

wie wir wohnen: Ein Wochenende in die eigene Stadt verreisen
Aktuelles
13.08.2019

Internationale Ratings bescheinigen Wien das Prädikat „Weltmeister im Wohnen“ – dabei spielt aber nicht nur die Leistbarkeit, sondern das gesamte Wohnumfeld eine entscheidende Rolle. Aber wie ...

Nach der neuen Produktfinder App gestaltet Wienerberger nun auch seine Homepage neu.
Digitale Planungswerkzeug
13.08.2019

Wienerberger Österreich konzentriert sich auf seine Digitalisierungsoffensive und präsentiert seine Homepage in neuem benutzerfreundlichem Look – Service steht dabei im Fokus.

Themen
12.08.2019

Auch Tischlereien sind laut einer Studie von Herold oft nicht am letzten Stand beim Online-Marketing. Die Dominanz von Google sei vielen nicht bewusst – und Social Media werde überschätzt.

Mit insgesamt 46 Teilnehmerinnen und Teilnehmern geht Österreich heuer bei den WorldSkills in Kazan (Russland) an den Start.
Aktuelles
12.08.2019

Von 22. Bis 27. August 2019 finden die Berufsweltmeisterschaften „WorldSkills“ in Kazan, Russland, statt. Bei den Tischler-Bewerben sind für Österreich der Kärntner Martin Golautschnik und der ...