Direkt zum Inhalt

NEFF ǀ Perfektes Küchenklima

08.11.2011

Der Einbaugerätespezialist Neff darf sich freuen: Seine 90 Zentimeter breite, doppelflutige Edelstahl-Esse DSM 3955 N mit schwarzem Glaseinleger, Randabsaugung und heller LED-Beleuchtung konnte beim diesjährigen Wettbewerb um den renommierten red dot design award in der Kategorie Produkte voll überzeugen.

Das High-End-Gerät der Premiumklasse zeigt nicht nur durch seine Abmessungen Größe. Auch seine Leistungsfähigkeit begeisterte die Jury: Der aerodynamisch gestaltete Innenrahmen sorgt gemeinsam mit dem Hochleistungsgebläse für eine optimale Dunstabsaugung bei eleganter Edelstahloptik – die, dank besonderer Reinigungsfreundlichkeit dauerhaft schön bleibt.

Auch Umwelteigenschaften wie Stromverbrauch und Geräuschemission gehören zu den strengen Prüfkriterien. Hier punktete die Esse mit ihrer effizienten Technik, den langlebigen und zugleich hellen Power-LEDs und dem flüsterleisen Betrieb. Noch ein Plus: Die Esse kann – etwa in Niedrigenergiehäusern – auch für den Umluftbetrieb ausgerüstet werden. So lassen sich unnötige Wärme- und Energieverluste weitgehend vermeiden.

Neff

Internet: www.neff.at

Werbung
Werbung