Direkt zum Inhalt
Revier HotelsRevier HotelsRevier Hotels

Revier Dubai Business Bay

06.11.2018

Mit dem Revier Dubai Business Bay ensteht in der arabischen Metropole das dritte Haus der Revier Hotels. 2020 öffnet es seine Pforten für Gäste. 

Nach erfolgreicher Eröffnung der Revier Mountain Lodge in der Lenzerheide im Dezember 2017 und dem Baubeginn des zweiten Hauses im Schweizer Ferienort Adelboden erweitert die sich die Hotelgruppe nun auch außerhalb der Schweiz. Das Revier Dubai Business Bay im arabischen Emirat öffnet in der Saison 2020/2021 seine Pforten für Gäste. 

In direkter Nachbarschaft des weltberühmten Burj Khalifa, bildet das neu entstehende Hotel einen idealen Ausgangspunkt, um die Wüstenmetropole zu erkunden. Modern ausgestattete Working Spaces und die gute Lage im aufstrebenden Stadtteil Business Bay machen das Hotel auch zu einer perfekten Unterkunft für Geschäftsreisende. Mit ihren bodentiefen Fenstern erlauben die 234 Zimmer einen Rundumblick auf die Skyline der Millionenstadt. Neben einem großzügigen Restaurant- und Barbereich wird das Hotel über ein großzügges Fitnesstudio verfügen. Für Entspannung und Erholung, ob nach einem anstrengenden Arbeitstag oder einer erlebnisreichen Erkundungstour, sorgt außerdem ein weitläufiger Pool. 

Werbung

Weiterführende Themen

Individuell angefertigte Waschtische von Laufen finden sich in Ian Schragers ­Public Hotel.
Hotelprojekte
06.11.2018

In der Laufen-Manufaktur in Gmunden wurde etwa das revolutionäre Material „Saphir Keramik“ entwickelt, das besonders dünnwandige Keramikprodukte mit engen Radien ermöglicht. Das Laufen Innovations ...

a&o Hostel. Ein modulares System mit kräftigen Farbakzenten bringt Style, Fun und Komfort.
Hotelprojekte
06.11.2018

Das Wiener Architekturbüro BWM Architekten hat eine große Expertise im Bereich ­Hotel- und Hostelplanung vorzuweisen. Nicht nur im Bereich von Hotelketten wie Marriott, sondern auch für zahlreiche ...

Das Seminarhotel aus einzelnen Pavillons , bettet sich sanft in die Hügellandschaft ein.
Hotelprojekte
06.11.2018

Das Kriterium der Atmosphäre wird bei Hotels zunehmend wichtiger. Das alte Grand Hotel gilt als Folie neuer Ent­würfe, weil in ihm bereits vieles kulturell aufgearbeitet wurde. 

von ...

Werbung