Direkt zum Inhalt
bla.zonebla.zonebla.zonebla.zonebla.zone

Sonnenuntergang im Westbahnpark

24.10.2019

Das "Büro für lustige Angelegenheiten" lädt ein zu einer Nachtführung durch den Westbahnpark.

Das "Bla – Büro für lustige Angelegenheiten besteht seit 2012 aus einem Kernteam und einer flexiblen Gruppe von Fachleuten aus Landschaftsarchitektur, Architektur, Kunst und Technik. Das BLA widmet sich gesellschaftlichen Phänomenen und Konflikten, die sich im Freiraum manifestieren und wollen performativ zu neuen Denkansätzen anregen.

Am 24. Oktober um 17:00 Uhr
Treffpunkt vor Sir Karl Popper Schule
Felberstraße / Schmelzbrücke
1150 Wien

Autor/in:
Redaktion Architektur & Bau Forum
Werbung

Weiterführende Themen

Space&Experience, MAK-Kunstblättersaal, Ausstellungsansicht
Aktuelles
03.10.2019

Noch bis zum 6. Oktober kann man im Rahmen der Ausstellung „Space & Experience“ im Kunstblättersaal des MAK anhand ausgesuchter Projekte einen Blick auf ausschließlich öffentlich nutzbare ...

Blick in den Garten
Aktuelles
10.09.2019

Architektur und Bau FORUM lädt ein auf eine Führung durch das Altenpflegeheim der Franziskanerinnen von Schenker Salvi Weber Architekten ZT GmbH in Wien.

Das BLA Kernteam: Hannes Gröblacher, Karoline Seywald und Lilli Lička
Aktuelles
03.05.2019

Am 27. April fand in der Felberstraße 3 im 15. Wiener Gemeindebezirk eine etwas andere Begehung statt: Geladen hatte BLA, eine Aktionsgruppe, die sich gesellschaftlichen Phänomenen und Konflikten ...

Der ehemalige Heurige war ein bauliches Paradebeispiel für die Sieveringer Winzerkultur.
Aktuelles
23.04.2019

Der ehemalige Heurige Stelzer, ein ebenerdiges Doppelgiebelhaus in der Sieveringer Straße, war ein bauliches Paradebeispiel für die Sieveringer Winzerkultur. Vor Kurzem wurde nun ein Großteil des ...

Serviced Apartment am Standort Campus-Vienna Biocenter.
Aktuelles
09.04.2019

In unmittelbarer Nachbarschaft zum künftigen Biologiezentrum der Universität Wien, im Stadtteil Neu Marx im 3. Wiener Gemeindebezirk, wurde Anfang April der neue room4rent-Standort mit 148 ...

Werbung