Direkt zum Inhalt

stand-punkte - Marte.Marte

In diesem stand.punkt-Video ist Stefan Marte von Marte.Marte Architekten zu Gast. 

Die Geschwister Bernhard Marte (*1966) und Stefan Marte (*1967) sind aufgewachsen in Weiler und auf Baustellen. Seit 1993 haben sie das gemeinsames Architekturbüro Marte.Marte Architekten im Rheintalhaus ihrer Kindheit, Weiler. Zahlreiche Wettbewerbserfolge und Auszeichnungen belegen schon früh den Stellenwert dieses Büros. 

architektur in progress – 20 Jahre Vortragsreihe Junge Architektur
Impulsvortrag "Neue Wege - Changing Strategies"

Martin Mackowitz + Marte.Marte Architekten
08. November, 19.00 Uhr 
bei Marte.Marte, Neustadt 37, 6800 Feldkirch


Werbung

Weiterführende Themen

Hotel Schgaguler von Peter Pichler Architecture
Aktuelles
26.03.2019

im Rahmen der Landluft Universität an der TU Wien
Peter Pichler Architecture,
Mailand und Martin Mackowitz ma_ma, Feldkirch
am ...

Aktuelles
08.03.2019

Im aktuellen stand.punkt-Video erzählen die Zwillingsbrüder Gregor und Simon Wakolbinger von der gemeinsamen Arbeit in ihrem Linzer Architekturbüro waax.

Videos
22.02.2019

In diesem Interview erläutert Prof. Dr. Mike Schlaich (sbp schlaich bergermann partner) die Entwicklung und Besonderheiten von Infraleichtbeton, stellt aktuelle Projekte vor, die mit dem ...

Univ. Prof. Dr. Ioannis Ciannopoulos
Videos
01.02.2019

Der Geoinformatiker Ioannis Giannopoulos ist seit 2018 der jüngste Universitätsprofessor an der TU Wien. Der gebürtige Grieche, der zuletzt an der ETH Zürich als Lektor und Forscher tätig war, ...

Der Stadtelefant im Sonnwendviertel, Architektur: Franz&Sue
Bauzustand
10.01.2019

Die Aufgabe war eine besondere, denn die Architekten wurden zu ihren eigenen Auftraggebern. Ein spannender Perspektivwechsel. Das Ergebnis ist ein Haus für Kreative, ein Denk- und Vernetzungsort, ...

Werbung