Direkt zum Inhalt

stand.punkte - GernerGernerPlus

In diesem stand.punkte Video erzählt Oliver Gerner von seiner Tätigkeit als Architekt, bei der eine ausgewogene Life-Balance als Basis für seinen Erfolg sieht.

Oliver Gerner (*1988) war schon als Kind mit dem Architekturbüro der Eltern und deren Arbeitsalltag vertraut. Später sammelte er internationale Erfahrungen und lernte dabei auch neue Organisationsformen kennen. Seit 2018 ist er Partner bei Gerner Gerner Plus.


Werbung

Weiterführende Themen

Personal Space Birds.
Aktuelles
15.11.2018

Elisabeth Oberzaucher begegnet dem Thema Architektur aus einem ungewöhnlichen Blickwinkel. 

Bauzustand
06.11.2018

Mit seinen ausladenden Terrassen stellt der Wohnbau von Gerner Gerner Plus auf dem Baufeld J3D der Seestadt Aspern dem zentralen See der modernen Planstadt ein gebührendes Äquivalent gegenüber. ...

Videos
31.10.2018

In diesem stand.punkt-Video ist Stefan Marte von Marte.Marte Architekten zu Gast. 

Nina Mair
Videos
17.10.2018

Im aktuellen stand.punkt-Video erzählt Nina Mair von ihrem Arbeiten. 

columbosnext: Walter Prenner und Verena Rauch
Videos
05.10.2018

Im aktuellen stand.punkt-Video kommen Verena Rauch (*1978) und Walter Prenner (*1975), die Gründer Innsbrucker Architekturbüros columbosnext zu Wort.

Werbung