Direkt zum Inhalt
Nespresso Aguila

„Alles für den Gast“ unter Strom: Nespresso lädt zum Top-Event ins Mozarteum

06.11.2014

Die „Alles für den Gast Herbst“ ist nur einmal im Jahr: Wer sich tagsüber in den Messe-Halle die Hacken abläuft, der darf sich abends etwas Gutes tun. Am besten gelingt dies bei der Gastro Premium Night von Nespresso am 9. November. Auf der Messe selbst wartet der Aussteller mit Top-Baristas und attraktiven Angeboten auf.

~~Von 8. bis 12. November findet mit der „Alles für den Gast Herbst“ Österreichs Messe für Gastronomie und Hotellerie in Salzburg statt. Unter den Ausstellern: Lieferanten der Elektrobranche. „ÖGZ“, die Nr. 1 der Medien für Gastronomie, Hotellerie und Tourismus, und das „Elektrojournal“ bündeln daher erstmalig ihre Kompetenzen mit einem redaktionellen Schwerpunkt. Unterstützt wird die Kooperation vom „TischlerJournal“ – alle drei Medien entstammen dem Österreichischen Wirtschaftsverlag, dem größten heimischen Verlagshaus für Fachmedien.

Seit mittlerweile 18 Jahren bietet Nespresso Business Solutions Kaffee-Lösungen für die Anforderungen der weltweit anspruchsvollsten Gastgeber in Hotellerie und Gastronomie wie auch für die größer werdende Gruppe der Geschäftskunden. Mit einem zweigeschossigen Stand ist das Unternehmen so in der Salzburger Arena auf Stand 201 vertreten. Top-Barista Ghulam Habib verwöhnt die Besucher mit Kaffee-Spezialitäten.

Lust auf mehr machen auch die Messe-Angebote: Das Flaggschiff unter den Business-Automaten Aguila AG420 Pro gibt’s so bei einer Erstbestellung von 30.000 Kapseln fast zum halben Preis. Ebenfalls deutlich verbilligt zu haben sind die Modelle Zenius ZN100 Pro sowie Gemini CS200 Pro und CS220 Pro bei Kapsel-Bestellung. Zusätzlich verschenkt Nespresso exklusive Tassensets und einen Showcase.

Röstfrisch ins Riedel-Glas

Weil das Auge mitgenießt, hat Nespresso gemeinsam mit Riedel eine eigene Glas-Kollektion herausgebracht: Das Reveal Espresso Intensiv-Glas eignet sich speziell für intensive Röstungen wie den neuen Ristretto Intenso, einen Blend zweier südamerikanischer Gourmet-Robusta und eines Arabicas, der auf Stärke 12 auf der Intensitäts-Skala kommt. Die Frucht- und Getreide-Aromen leichterer Röstungen kommen am besten im Reveal Espresso Mild-Glas zur Geltung.

Der Trend zum Kaffeegenuss für unterwegs hält weiter an. Nespresso kommt dem nun mit seinem Coffee-to-Go-Konzept entgegen. Vier stylische Becher entsprechen den unterschiedlichen Kaffee-Spezialitäten (Caffè Latte, Cappuccino/Melange, Ristreto, Iced Coffee). Die rutschfesten Becher sind leicht zu beschriften oder zu öffnen und halten die Wärme. Zusätzlich wird eine Trage-Vorrichtung für zwei Becher angeboten.

Werbung

Weiterführende Themen

Die BTA geht am 18. und 19. September in der Messe Wien über die Bühne.
Aktuelles
11.08.2019

In gut einem Monat, am 18. und 19. September, findet in Wien die Building Technology Austria, BTA, statt.

In der Messe Wien wird die BTA von 18. bis 19. September 2019 abgehalten werden.
Aktuelles
24.10.2018

Mit der BTA Building Technology Austria von 18. bis 19. September 2019 stellt die Reed Exhibitions in der Messe Wien ein neues Veranstaltungskonzept auf ...

Edmund Seliger ist neuer Category Manager bei Reed Exhibitions.
Aktuelles
17.09.2018

Edmund Seliger ist der neue Category Manager für den Portfoliobereich Living&Construction von Reed Exhibitions.

Aktuelles
26.06.2017

Die Vorbereitungen sind gestartet. Die nächste Ausgabe der alle zwei Jahre stattfindenden Fertigungs-Fachmesse Intertool findet von 15.-18. Mai 2018 in der Messe Wien statt.

Aussteller und Besucher zeigten sich zufrieden mit dem neuen Messekonzept.
Textil
24.04.2017

In neuen Messetagen besuchten rund 80.000 Interessierte die diesjährige Wohnen & Interieur in der Messe Wien.

Werbung