Direkt zum Inhalt
Nespresso Aguila

„Alles für den Gast“ unter Strom: Nespresso lädt zum Top-Event ins Mozarteum

06.11.2014

Die „Alles für den Gast Herbst“ ist nur einmal im Jahr: Wer sich tagsüber in den Messe-Halle die Hacken abläuft, der darf sich abends etwas Gutes tun. Am besten gelingt dies bei der Gastro Premium Night von Nespresso am 9. November. Auf der Messe selbst wartet der Aussteller mit Top-Baristas und attraktiven Angeboten auf.

~~Von 8. bis 12. November findet mit der „Alles für den Gast Herbst“ Österreichs Messe für Gastronomie und Hotellerie in Salzburg statt. Unter den Ausstellern: Lieferanten der Elektrobranche. „ÖGZ“, die Nr. 1 der Medien für Gastronomie, Hotellerie und Tourismus, und das „Elektrojournal“ bündeln daher erstmalig ihre Kompetenzen mit einem redaktionellen Schwerpunkt. Unterstützt wird die Kooperation vom „TischlerJournal“ – alle drei Medien entstammen dem Österreichischen Wirtschaftsverlag, dem größten heimischen Verlagshaus für Fachmedien.

Seit mittlerweile 18 Jahren bietet Nespresso Business Solutions Kaffee-Lösungen für die Anforderungen der weltweit anspruchsvollsten Gastgeber in Hotellerie und Gastronomie wie auch für die größer werdende Gruppe der Geschäftskunden. Mit einem zweigeschossigen Stand ist das Unternehmen so in der Salzburger Arena auf Stand 201 vertreten. Top-Barista Ghulam Habib verwöhnt die Besucher mit Kaffee-Spezialitäten.

Lust auf mehr machen auch die Messe-Angebote: Das Flaggschiff unter den Business-Automaten Aguila AG420 Pro gibt’s so bei einer Erstbestellung von 30.000 Kapseln fast zum halben Preis. Ebenfalls deutlich verbilligt zu haben sind die Modelle Zenius ZN100 Pro sowie Gemini CS200 Pro und CS220 Pro bei Kapsel-Bestellung. Zusätzlich verschenkt Nespresso exklusive Tassensets und einen Showcase.

Röstfrisch ins Riedel-Glas

Weil das Auge mitgenießt, hat Nespresso gemeinsam mit Riedel eine eigene Glas-Kollektion herausgebracht: Das Reveal Espresso Intensiv-Glas eignet sich speziell für intensive Röstungen wie den neuen Ristretto Intenso, einen Blend zweier südamerikanischer Gourmet-Robusta und eines Arabicas, der auf Stärke 12 auf der Intensitäts-Skala kommt. Die Frucht- und Getreide-Aromen leichterer Röstungen kommen am besten im Reveal Espresso Mild-Glas zur Geltung.

Der Trend zum Kaffeegenuss für unterwegs hält weiter an. Nespresso kommt dem nun mit seinem Coffee-to-Go-Konzept entgegen. Vier stylische Becher entsprechen den unterschiedlichen Kaffee-Spezialitäten (Caffè Latte, Cappuccino/Melange, Ristreto, Iced Coffee). Die rutschfesten Becher sind leicht zu beschriften oder zu öffnen und halten die Wärme. Zusätzlich wird eine Trage-Vorrichtung für zwei Becher angeboten.

Werbung

Weiterführende Themen

Die neuen Nespresso Expert und Expert&milk Maschinen sind ab 10. Oktober 2016 zur unverbindlichen Preisempfehlung von EUR 279,- für Nespresso Expert und EUR 329,- für Expert&milk erhältlich
Produkte
11.10.2016

Die Personalisierung wird in der Kaffeezubereitung immer wichtiger. Die neue Nespresso Expert ist in der Lage Kaffee Americano zuzubereiten.

Der finanzielle Beitrag der USAID hilft die bestehende Initiative auszubauen und einen nachhaltigen Kaffeesektor aufzubauen.
Hausgeräte
13.04.2016

Nespresso und die Non-Profit Organisation TechnoServe erhalten in Zukunft nun auch Unterstützung der United States Agency for International Development (USAID) beim Aufbau der Kaffeeindustrie im ...

Prodigio&milk in silber
Hausgeräte
15.02.2016

Nespresso möchte seine Clubmitglieder mit hohem Bedienkomfort und technologischer Entwicklung verwöhnen. Der nächste Schritt wird hierbei mit der Prodigio gesetzt, die erste per Smartphone ...

Jeremy Ilian und
Hausgeräte
29.01.2016

Zum achten Jahr in Folge finden heuer wieder die Nespresso Gourmet Weeks statt. Von 22. Februar bis 20. März bietet sich einem breiten Publikum die Möglichkeit kulinarische Highlights und ...

Die rundum erneuerte Nespresso-Boutique Mahlerstraße hat nun auch den weltweit ersten Nespresso Cube (24/7 geöffnet).
Hausgeräte
02.11.2015

Nespresso setzt mit dem – rund um die Uhr zugänglichen – Cube ab sofort auf eine Service-Innovation in Wien. 

Werbung