Direkt zum Inhalt
Für sein Design ausgezeichnet: Der Wiha Magazin-Bithalter LiftUp 26one.

Ausgezeichneter Bithalter

10.04.2017

„Red Dot“ Design Award für den Wiha Bithalter „LiftUp 26one“.

Der deutsche Handwerkzeughersteller Wiha kann sich über das internationale Design-Qualitätssiegel „Red Dot Award“ für den Magazin-Bithalter LiftUp 26one freuen.
Wie der Name vermuten lässt, vereint LiftUp 26one mit seinen dreizehn Doppelbits in Griff und Bithalter gleich sechsundzwanzig der gängigsten Abtriebsprofile in einem handlichen Werkzeug und spart somit nicht nur Platz und Gewicht sondern auch Zeit. Die Bitauswahl, -Entnahme und –Rückführung ist sozusagen auf Knopfdruck möglich. Bereits im März hatte „LiftUp“ den if Design Award 2017 verliehen bekommen.

Original erschienen am 10.04.2017: Bauforum.
Werbung

Weiterführende Themen

Ortungsfunktion und volle Kontrolle über Einstellungen und Benutzungsrechte von Werkzeugen.
Metall- und Infotechnik
26.06.2017

Tool-Tracking und Tool-Security schützen Elektrowerkzeug vor Verlust und unberechtigter Benutzung.

Ausgezeichnet mit dem Red Dot Award: die neue Teppichserie Rugxstyle von Object Carpet.
Textil
26.05.2017

Kurz nach Markteinführung der neuen Teppichserie Rugxstyle wurde Object Carpet mit dem Red Dot Award Product Design 2017 ausgezeichnet.

Freestile Antwerp
Textil
27.04.2017

Die Kollektion Freestile erhielt den Top Hotel Star Award.

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und vor allem darüber, dass unser Engagement nicht nur von unseren Mitarbeitern und Kunden, sondern auch in der Region wahrgenommen und geschätzt wird.“ Joachim Metzmacher, Geschäftsführer Produktion von Engel.
Aktuelles
27.03.2017

Der Maschinenbauer Engel Austria wurde für sein Engagement am Stammsitz Schwertberg von der Industriellenvereinigung OÖ mit dem „Corona 2017“ in Gold geehrt.

Die nur acht Millimeter dicke Polyesterfaserplatte wird von einer Aluminium-Profilkante eingefasst.
Produkte
27.02.2017

Die Variante StoSilent Modular 300 wurde aktuell als Gewinner des German Design Award 2017 ausgezeichnet.

Werbung