Direkt zum Inhalt

Mapei auf der „Bau München 2015“

04.02.2015

„Die Zukunft des Bauens“ – unter diesem Motto stand die „Bau München 2015“. Für Mapei war dies einmal mehr die ideale Gelegenheit seine neuesten Produktinnovationen vorzustellen.

Auf der „Bau München 2015“ präsentierte Mapei seine innovativen bauchemischen Produkte. Dabei liegt der Fokus der Produkte vor allem auf den Bereichen Sicherheit, Nachhaltigkeit und Wohngesundheit. Die Highlights auf dem Messestand waren neben dem Ultralite S1 Quick und dem Ultralite 2 Quick, auch das Mapei Fugenprogramm, das Mapei Fast Track System und das Mape-Antique Programm.

Weiters waren auch viele österreichische Vertreter der Mapei in München anwesend. Unter ihnen der Geschäftsführer der Mapei Austria Gmbh Andreas Wolf, Verkaufsleiter Paul Solczykiewicz sowie Marketingleiterin Doris Floh.  „Die Bau München 2015 wurde ihrem Ruf als Weltleitmesse für Architektur, Materialien und Systeme in überzeugender Art und Weise gerecht. Aber nicht nur die Messe selbst, sondern auch wir als Mapei konnten die Besucher mit unserem Messestand, unserer Produktpalette und natürlich mit unseren Innovationen beeindrucken“, resümiert Wolf.

Autor/in:
Redaktion Bauzeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Gesellschaft
27.08.2014
Werbung