Direkt zum Inhalt

Würth in Mariahilf

15.11.2018

Mitten in Wien öffnete der 52. Shop des Montageprofis.

In der Gumpendorfer Straße 19 wurde nahe dem Naschmarkt nun das bereits 52. Würth Kundenzentrum in Österreich eröffnet. Auf einer Verkaufsfläche von 400m² finden Besucher mehr als 4.500 Artikel für die professionelle Montage und Befestigung. Das Sortiment reicht von hochwertigen Maschinen und Werkzeugen, Schrauben, Dübeln und chemisch-technischen Produkten bis zur persönlichen Schutzausrüstung. Mit der Eröffnung einer weiteren Niederlassung am 17. Dezember im Concord-Business-Park in Schwechat setzt Würth seine Expansionsstrategie noch heuer weiter fort.

Autor/in:
Redaktion Metall
Werbung

Weiterführende Themen

ine Wagner-Simhandl, Leiterin des heil- und sozialpädagogischen Teams am Universitätsklinikum St. Pölten und Prof. Dr. Karl Zwiauer, Leiter der Kinder- und Jugendabteilung
Aktuelles
14.12.2018

Das Knacken der 200-Millionen-Jahresumsatz-Grenze begeht Würth mit einer Spende an die Babyhilfe St. Pölten.

Robert Wurth, Geschäftsführer Würth Leasing GmbH, bietet Finanzierungen für KMU an.
Aktuelles
04.12.2018

Die Würth Leasing GmbH hilft Betrieben, rasch und ohne Bürokratie zur Finanzierung für wichtige Anschaffungen.

Der neue Würth-Shop in Wien-Mariahilf ist der mittlerweile 52. in Österreich.
Aktuelles
21.11.2018

Handwerksausstatter Würth hat in Wien sein 52. Kundenzentrum in Österrreich eröffnet.

Das Würth Team in der Gumpendorfer Straße 19 freut sich darauf, in Sachen Montage beraten zu dürfen.
Aktuelles
17.11.2018

Ganz in der Nähe vom Naschmarkt findet sich das 52. Kundencenter von Würth.

Gäste aus ganz Österreich kamen zur BWS nach Linz.
Aktuelles
22.10.2018

BWF 2018. Schachermayer Linz war Branchentreffpunkt mit Netzwerkcharakter für 8.500 Fachbesucher.

Werbung