Direkt zum Inhalt

Würth in Mariahilf

15.11.2018

Mitten in Wien öffnete der 52. Shop des Montageprofis.

In der Gumpendorfer Straße 19 wurde nahe dem Naschmarkt nun das bereits 52. Würth Kundenzentrum in Österreich eröffnet. Auf einer Verkaufsfläche von 400m² finden Besucher mehr als 4.500 Artikel für die professionelle Montage und Befestigung. Das Sortiment reicht von hochwertigen Maschinen und Werkzeugen, Schrauben, Dübeln und chemisch-technischen Produkten bis zur persönlichen Schutzausrüstung. Mit der Eröffnung einer weiteren Niederlassung am 17. Dezember im Concord-Business-Park in Schwechat setzt Würth seine Expansionsstrategie noch heuer weiter fort.

Autor/in:
Redaktion Metall
Original erschienen am 15.11.2018: Bauforum.
Werbung

Weiterführende Themen

Daniel Krieger, Jürgen Grünwald (Niederlassungsleiter Wien), KR Mag. Eva Zirps-Ehrenberger (WKO Wien) und Alexander Nuss (Geschäftsniederlassungsleiter Wien) freuen sich über den neuen Shop (v.l.n.r.).
Aktuelles
29.06.2018

Schon bald wird es 50 Kundenzentren von Würth in Österreich geben. Dieser Tage eröffnen ein Abholshop in Wien Floridsdorf und ein weiteres Kundenzentrum in Vöcklabruck in Oberösterreich. Das soll ...

Daniel Krieger, Jürgen Grünwald, Eva Zirps-Ehrenberger und Alexander Nuss bei der Shoperöffnung in Wien Floridsdorf.
Aktuelles
28.06.2018

Würth, weltweit führender Spezialist für Montage- und Befestigungstechnik, ist nun auch in Wien Floridsdorf mit einem Abholshop für Profi-Handwerker vertreten.

Die Würth Lehrlinge Nadine (3.v.l.), Stefanie (3.v.r.) und Anja (2.v.r.) durften mit Dirigentin Elisabeth Fuchs (Mitte) Bühnenluft schnuppern.
Aktuelles
17.04.2018

Am 11. und 12. April fanden im Großen Festspielhaus in Salzburg zum sechsten Mal die Salzburger Lehrlingskonzerte statt.

Beim Würth-Spatenstich: Bezirkshauptmann Mag. Josef Kronister, Bürgermeister Johann Hell, LH-Stv. Dr. Stephan Pernkopf, Alfred Wurmbrand und Willi Trumler, Geschäftsführer Würth Österreich.
Aktuelles
13.04.2018

Bis Herbst 2019 investiert Würth an seinem Standort in Böheimkirchen (NÖ) 20 Millionen Euro in einen modernen Logistik-Zubau.

Investition in Digital Marketing und moderne Vertriebskanäle.
Aktuelles
15.02.2018

Ein Umsatz von 197,7 Millionen Euro und ein Wachstum von 6,6 Prozent machen das Geschäftsjahr 2017 zum bisher besten für Würth Österreich.

Werbung