Direkt zum Inhalt

Schnell und sicher montiert: das Gerüstsytem Peri Up Easy.

2. Runde für die Sicherheit

13.03.2018

Sicherheit und Effizienz stehen am ­Messestand von Peri im Fokus.

Nachdem die Mawev-Show-Premiere für Peri 2015 mehr als erfolgreich war, ist der Schalungs- und Gerüstprofi auch in diesem Jahr wieder mit dabei. Auf dem Messestand werden robuste Systeme für jede Bau- und Gerüstbaustelle gezeigt, die das Arbeiten­ effizienter und vor allem sicherer machen. Beides schafft zum Beispiel das Fassadengerüst Peri Up Easy. Das neuartige Rahmengerüst lässt sich sicher und schnell montieren und ist zudem durch den inte­grierten Gerüstknoten noch flexibel mit dem Modul­gerüst Peri Up Flex kombinierbar. Ebenfalls auf der Mawev wird die Leichtschalung Peri Duo zu sehen sein, die seit der Präsentation auf der Bauma für Furore sorgt. Speziell für kleinflächige Betonbauteile mit einfacher Geometrie entwickelt, können mit den Paneelen optimal Wände, Decken und Säulen geschalt werden. Tragfähige Stützen sowie weitere Sicherheitslösungen runden den Messeauftritt von Peri ab.

▶ Halle A47

www.peri.at

Autor/in:
Redaktion Bauzeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Die komplexe 3D-Gerüstplanung mit Peri CAD für die Sanierung des Berliner Funkturms erfolgte mithilfe der BIM-Methodik. Zuvor wurde der Funkturm wegen fehlender ­Bestandspläne mittels Laser-Scanning erfasst und in ein 3D-Bauwerksmodell überführt.
Bau München
10.01.2019

Neue Apps, Webtools, Schalungen und Gerüstsysteme präsentiert Peri.

Die AUVA hat acht Sicherheits-Spielregeln formuliert, die für mehr Sicherheit am Bau sorgen sollen.
Aktuelles
22.05.2018

Um die Sicherheit auf Baustellen zu erhöhen hat die AUVA gemeinsam mit der Wirtschaftskammer Salzburg eine Sicherheits-Charta initiiert, die kürzlich von zahlreichen Arbeitgeber- und ...

Gerhard Egger (Präsident Mawev), Armin Egger (Messe Graz), Landesrat Karl Wilfing, Vizebürgermeister Franz Gunacker, Siegfried Erker (Projektleiter), Hermann Zotter (Messechef) eröffneten die 10. Mawev-Show in St.Pölten.
Mawev Show
27.03.2018

Über die Mawev-Show 2018 hörte man von den Ausstellern fast nur Positives, und auch die präsentierten Neuheiten konnten überzeugen.

Für Friedrich Mozelt (GF Zeppelin Österreich) war es eine der „besten Mawev-Shows aller Zeiten.“
Mawev Show
27.03.2018

Das neue Veranstaltungsareal der Mawev-Show in St. Pölten Wörth bot nationalen und internationel Ausstellern eine optimale Plattform, um ihre Baugiganten zu präsentieren. ( ...

Die Mawev-Show in St. Pölten: 250 Aussteller auf 200.000 Quadratmeter Geländefläche und 26.000 Besucher an vier Messetagen.
Mawev Show
27.03.2018

"Demonstration statt Präsentation" - das Motto der Mawev-Show wurde auch bei der 10. Auflage in St. Pölten Wörth von den Ausstellern wieder gelebt. ( ...

Werbung