Direkt zum Inhalt

Baukalender für Sie und Ihn

06.11.2012

Im Oktober wurde im Beisein von mehreren hundert geladenen Gästen aus allen Bereichen der Baubranche der Ishap Baukalender 2013 präsentiert. Das bewährte Konzept des Wendekalenders - vorne fesche Damen, auf der Rückseite muskulöse Herren - wurde beibehalten.

Angetan vom neuen Kalender für 2013 zeigten sich neben den Bauprofis auch die Kalendermodels. Playmate Anna Repnik war als Covergirl und Miss Mai sichtlich stolz, gleich mit zwei Bildern im Kalender vertreten zu sein. Eine ebenso gute Figur als Fotomodel macht Sängerin Michelle Luttenberger, die sich ebenfalls über ihr gelungenes Bild freute.

Für 2013 hat Fotografin Lucia Humer, die schon für den diesjährigen Baukalender 2012 verantwortlich zeichnet, einige berühmte Filmszenen baustellentauglich gemacht. So finden sich z. B. auf der Herrenseite Szenen aus Rambo, X-Men, Spiderman und ein klassisches Westernduell, bei den Damen gibt es u.a. ein Kill Bill-Motiv.

Sehr zufrieden mit dem Ergebnis der drei Shootingtage zeigt sich Baukalender-Erfinder und ISHAP Co-Geschäftsführer Bmstr. Thomas Korol: "Lucia hat wie schon im letzten Jahr einen tollen Job gemacht und überrascht uns mit ihren kreativen Ideen immer wieder. Wir freuen uns, dass das Projekt Baukalender, das wir heuer zum vierten Mal durchgeführt haben, jedes Jahr weiter wächst und der Kalender inner- und auch außerhalb der Baubranche immer beliebter wird."

www.baukalender.com

Autor/in:
Redaktion Bauzeitung
Werbung

Weiterführende Themen

v.l.:Horst Ache (Geschäftsbereichsleiter Generalunternehmen und Prokurist, Unger Stahlbau), Heimo Pascher (Technischer Geschäftsführer Austrotherm), Klaus Haberfellner (Geschäftsführer Austrotherm Gruppe), Johann Moser (Vize-Bürgermeister Stadtgemeinde Purbach) beim Spatenstich zur Errichtung neuer Lagerhallen für die Fertigwaren.
Aktuelles
14.09.2020

Der Dämmstoffspezialist startet mit einer Investitionsoffensive in den Herbst. Neue Gebäude und Anlagen werden errichtet, Abläufe werden durch Digitalisierung effizienter. 

Recht
21.09.2020

Unzuverlässigen Unternehmern droht nach dem Bundesvergabegesetz 2018 (BVergG) eine jahrelange Vergabesperre.

Recht
21.09.2020

Es obliegt dem Kläger, einen behaupteten Mangel zu beweisen. Gemäß § 924 ABGB leistet der Übergeber nur für Mängel Gewähr, die bei der Übergabe vorhanden sind. 

Bauhandbuch
14.09.2020

Einmal im Jahr liefern wir Ihnen in Zusammenarbeit mit der WKO umfassende Kalkulationsbeispiele für Baugewerbe und -industrie.

Aktuelles
10.09.2020
Werbung