Direkt zum Inhalt

BIG Facility Services erhält ISO-Zertifizierungen

27.11.2013
BIG

Rund ein Jahr nahmen die Vorbereitungen in Anspruch, nun wurde die Abteilung Facility Services der Bundesimmobiliengesellschaft ISO-zertifiziert.

Die Abteilung Facility Services der Bundesimmobiliengesellschaft (BIG) wurde mit ISO 9001, ISO 14001 und OHSAS 18001 für Qualität, Arbeitssicherheit und Umwelt durch TÜV Austria Cert Gmbh zertifiziert. Die Vorbereitungen dafür nahmen rund ein Jahr in Anspruch, nun wurde das zweistufige Audit-Verfahren erfolgreich abgeschlossen.

 

„Diese Zertifikate sind sehr oft Grundvoraussetzung, um bei Ausschreibungen teilnehmen zu können“, sagt Wolfgang Gleissner, Geschäftsführer der BIG. „Darüber hinaus ist damit ein weiterer wesentlicher Schritt gesetzt, um unsere Leistungen auch privaten Unternehmen anbieten zu können“ Weiterführende Zertifizierungen in diesen Bereichen werden ebenfalls angestrebt.

 

Die Abteilung „Facility Services“ der BIG mit 132 Mitarbeitern unter Leitung von Anton Mitterhöfer und Raffael Reinisch wird als Profit Center geführt. Das Dienstleistungsspektrum reicht vom Full-Service Angebot bis hin zur Individuallösung. Darüber hinaus wird Service bei Wartungs-, Reparatur- und Instandsetzungsarbeiten im Bereich Haustechnik angeboten.

Autor/in:
Redaktion Bauzeitung
Werbung
Werbung