Direkt zum Inhalt

Die neuen (Geschäfts-) Ziele wirklich erreichen

13.01.2011

Mit dem Buch „Das Marketinggeheimnis für Bauunternehmen“ verspricht die Autorin Anne-Katrin Straesser eine Gewinnsteigerung – auch ohne Betriebswirtschaftslehre-Kenntnisse oder Marketingbudget.

Zielgruppe sind Hochbauunternehmen wie auch alle die für die Vermarktung von Maurerleistungen verantwortlich sind. Das Buch erklärt das Spezielle am Marketing bei Bauunternehmen, u. a. welche Werbemaßnahmen den gewünschten Erfolg bringen oder auch wie Kosten gespart werden können. Straesser präsentiert eine 12-Schritte-Erfolgsformel.

Unter www.hochbau-marketing.de kann kostenlos eine Strategietafel für Bauunternehmen heruntergeladen werden.

Verlag: Books on Demand; ISBN-10: 3839139244

Autor/in:
Redaktion Bauzeitung
Werbung

Weiterführende Themen

News
28.01.2014

Ein Wolkenkratzer mit einer Höhe von über einem Kilometer soll in Saudi-Arabien entstehen. Die komplette Schalungslösung dafür kommt aus Amstetten.

News
11.12.2013

Mit Beginn des Jahres 2014 übernimmt die Würth-Hochenburger GmbH den Teilbereich "Bauprodukte" der Fa. Nägelebau GmbH.

News
11.12.2013

Teckentrup bietet im Bereich Türen und Tore Lösungen für alle Größen an. Nun will das Unternehmen mit einer Niederlassung seine Aktivitäten in Österreich verstärken.

News
27.11.2013

Die Firmengruppe Eder bietet auch kommendes Jahr wieder ein umfassendes Schulungsprogramm für Baumeister und Planer an. Das Thema des Expertenforums 2013/14 lautet „Massivhäuser richtig planen und ...

News
27.11.2013

Für die Errichtung und Gestaltung des Dorfplatzes in Wopfing erhielt Baumit Wopfinger den Anerkennungspreis "Maecenas Niederösterreich". Der Preis wird jedes Jahr für außergewöhnliche ...

Werbung