Direkt zum Inhalt

Erfolgreicher Pitch

19.09.2017

Die erste Ausschreibung zum DBS-Award endete mit einem erfolgreichen Pitch-Event für zahlreiche innovative Bau-Start-ups.

Mit Tablet Solutions, PlanRadar und Insite LMS haben sich am 12. September 2017 im Rahmen eines Live-Pitches in der Wiener Gösserhalle drei österreichische Unternehmen im Juryvoting für den DBS-Award 2017 qualifiziert. Der Publikumspreis – gepitcht wurde vor mehr als 200 Gästen der Bau- und Immobilienbranche – ging an das Schweizer Unternehmen ComfyLight.

Von 4. bis 6. Oktober werden sich die Gewinner nun bei der Expo Real in München, Europas größter B2B-Fachmesse für Immobilien und Investitionen, präsentieren können. Weitere fünf Unternehmen erhielten einen der begehrten Plätze bei WeXelerate, Österreichs neuem Start-Up-Hub, der ab Oktober 2017 am Wiener Donaukanal sein neues Headquarter eröffnet. Einen detaillierten Nachbericht zum Start-up-Event der Baubranche wird es in der Bauzeitung zu lesen geben.

Werbung
Werbung