Direkt zum Inhalt

v.l. Thomas Wieser, Horst Kögl und Thomas Braschel wollen im 100-Jahre-Jubiläum von Gaulhofer so richtig Fahrt aufnehmen.

Erhöhte strategische Power

25.02.2019

Mit einem neuen Vertriebsexperten und einem kaufmännischen Geschäftsführer verstärkt Gaulhofer die Geschäftsführung strategisch.

Ende des vergangenen Jahres hatte der Traditions-Fensterhersteller Gaulhofer die Produktion von Kunststofffenstern aus Vorarlberg ins Stammwerk Übelbach verlagert. „Die davon erwarteten positiven Effekte sind bereits deutlich spürbar“, sagt der bisherige operative Geschäftsführer Horst Kögl, der sich in der Geschäftsleitung von Gaulhofer künftig der strategischen Unternehmensentwicklung widmen wird. Ab April 2019 übernimmt deshalb der Vertriebsexperte Thomas Braschel seine Agenden und zeichnet sich zusammen mit dem kaufmännischen Geschäftsführer Thomas Wieser für die operativen Geschicke verantwortlich.

Autor/in:
Redaktion Bauzeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Christian Höberl unterstützt seit Anfang Juni die Geschäftsleitung der Röfix AG Österreich.
Aktuelles
19.06.2018

Lesen Sie hier alles über die Umstrukturierung in der Geschäftsleitung der Röfix AG Österreich.

Clemens Demacsek übernimmt ab sofort die Geschäftsführung der GDI 2050, Gebäudehülle+Dämmstoff Industrie 2050.
Aktuelles
18.05.2017

Clemens Demacsek übernimmt ab sofort die Geschäftsführung der GDI 2050.

Mit Juli hat Matthias Wohlgemuth die Geschäftsführung der Vereinigung Industrieller Bauunternehmungen Österreichs­ (VIBÖ) übernommen
Aktuelles
19.07.2016

Matthias Wohlgemuth ist der neue Geschäftsführer der VIBÖ.

Michael Steibl ist der neue designierte Geschäftsführer der Bundesinnung Bau.
Aktuelles
21.03.2016

Michael Steibl folgt Manfred Katzenschlager als Geschäftsführer der Bundesinnung Bau nach.

Micheal Allesch, der neue Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei Saint-Gobain Rigips Austria.
News
16.02.2016

Micheal Allesch ist neuer Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei Saint-Gobain Rigips Austria.

Werbung