Direkt zum Inhalt

Georg Flödl neuer Partner bei Immobilien Funk

23.02.2012

Georg Flödl, B.A., steigt als Partner beim renommierten Immobilienspezialisten Immobilien Funk ein.

Flödl, der seit 2009 als Immobilienexperte im Unternehmen tätig ist, betreut ab sofort zusammen mit Frau Dr. Margret Funk die Agenden Immobilienvermittlung und Immobilienverwaltung. Er absolvierte ein Bachelorstudium an der Fachhochschule Wiener Neustadt und spezialisierte sich auf Immobilienmanagement, Marktkommunikation und Vertrieb.

Dr. Margret Funk, Firmengründerin und Doyenne der österreichischen Immobilienbranche, über ihren neuen Geschäftspartner: „Georg Flödl ist die ideale Ergänzung in der Geschäftsführung des Unternehmens. Er bringt zusätzlich zu unserer langjährigen Erfahrung in der Beratung, Bewertung und Vermittlung von Immobilien seine innovative Sichtweise und sein unternehmerisches Denken ein.“

Autor/in:
Redaktion Bauzeitung
Werbung

Weiterführende Themen

ÖVP-Klubobmann Roland Frühstück und ÖVP-Landtagsabgeordneter Albert Hofer (v.l.) präsentieren ihre Vorschläge.
Aktuelles
29.01.2018

Die Vorarlberger ÖVP will 2018 der Baulandhortung entgegentreten.

News
07.05.2014

Rückwirkend zum 01.01.2014  wurde die Gebr. Leube KG in die neue Leube AG umgegründet. Das Unternehmen plant auch die Ausgabe neuer Aktien und damit die Finanzierung der Expansion.

News
23.04.2014

Die Porr AG kann auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurückblicken. Eine Steigerung der Produktionsleistung und aller Kennzahlen stehen zu Buche.

News
11.02.2014

Den Schülern der zweiten Klasse der HTL 1 Bau und Design Linz wird alljährlich ein Praxisausbildung zu Teil. 

News
11.02.2014

Lernen in angenehmer Atmosphäre und ein großer Schritt für die nächste Generation an Baumeistern – das waren die Niederösterreichischen Baustudientage.

Werbung