Direkt zum Inhalt
 © Benedikt Wagesreiter, Dimas (2) © Benedikt Wagesreiter, Dimas (2) © Benedikt Wagesreiter, Dimas (2)

Konzentrierte Kompetenz

30.10.2017

Dimas und BBs eröffneten in Wien feierlich ihren neuen Firmenstandort.

Bei Kaiserwetter wurde Mitte Oktober 2017 der neue Firmenstandort der Firmen Dimas und BBS feierlich eröffnet. Die beiden Unternehmen beschäftigen sich vorrangig mit Betonbohr- und Sägearbeiten. Das im Süden von Wien in der Oberlaaer Straße erworbene Gelände umfasst 6.000 Quadratmeter und bietet „durch seine Größe und die gute Verkehrsanbindung einen optimalen Stützpunkt“. Von hier aus können die östlichen Bundesländer bedient werden. Neben den 300 Quadratmetern Bürofläche und einer neugestalteten Werkstatt teilen sich die beiden Firmen auch eine Hallenfläche von 1.000 Quadratmetern, die beide Werkzeug- und Ersatzteillager beinhaltet. „Ich bin froh, dass wir nun beide Firmen an diesem Standort vereint haben und die dadurch entstandenen Synergien nutzen können“, stellte Geschäftsführer Georg Lahofer zufrieden während der Eröffnung fest, zu der treue Kunden, die Mitarbeiter und langjährige Geschäftspartner geladen waren.

Werbung

Weiterführende Themen

Alpe Kanal Niederlassungsleiter Steffen Röder sorgt für saubere Rohre.
Aktuelles
02.02.2016

Alpe Kanal eröffnete einen neuen Standort in Wien um ihre Kunden besser beliefern zu können.

Das Bürogebäude der neuen Doka-Niederlassung W/NÖ/Bgld. in Stetten.
Aktuelles
24.11.2015

Doka eröffnete ein neues nachhaltiges Logistikzentrum Ost, das dreimal mehr Platz bietet.

Werbung