Direkt zum Inhalt
Mobil und jderzeit erreichbar - das Service von Avenarius Agro.

Mobiles Service

24.05.2016

Dem Trend der mobilen Nutzung folgend, stellt Avenarius Agro sein Serviceangebot nun auch mobil zur Verfügung.

Die mobile Internetnutzung nimmt aufgrund von Smartphones und Datenpaketen ständig zu. Diesem Trend Rechnung tragend hat Avenarius Agro seine Homepage für Mobilgeräte weiterentwickelt. Mit der nun für alle gängigen Smartphones optimierten Website ist die Bautenschutz-Kompetenz von Avenarius Agro von der Baubesprechung bis zur Baustelle immer und überall abrufbar. Die Navigation gleicht dem Aufbau einer App und zeichnet sich durch einfache Strukturen sowie Benutzerfreundlichkeit aus. Auf einen Blick stehen dem User Produktsuche, Daten- und Infoblätter sowie die richtigen Ansprechpartner zur Verfügung. „Kundenservice ist eine wichtige Säule unseres Erfolgs“, zeigt sich Marketingleiter Bernhard Buchberger stolz. „Viele unserer Kunden und Partner bewegen sich in ihrer täglichen Arbeit auswärts, zum Beispiel auf der Baustelle. Die optimale Bereitstellung von Information unterwegs ist daher unumgänglich.“

Autor/in:
Redaktion Bauzeitung
Werbung
Werbung