Direkt zum Inhalt
 

Neue Dachmarke für die Value One

11.03.2019

Die Value One präsentiert einen neuen Markenauftritt mit drei Geschäftsfeldern.

Value One stellt sich für die Zukunft auf und präsentiert einen neuen Markenauftritt.

Die Value One ist durch Projekte wie das Viertel Zwei in Wien oder das Projekt Milestone – student living als ein innovative Developer der Immobilienbranche bekannt. Um für zukünftige sowie die weitere Expansion perfekt gerüstet zu sein, startet das Unternehmen mit einer neuen Dachmarke durch: Von IC Development über IC Immobilien Management bis hin zu V2FM – alle Tochterunternehmen wurden umbenannt und treten nun gemeinsam unter der Marke Value One auf. „Als Projekt- und Stadtteilentwickler sind wir in den letzten Jahren immer mehr organisch gewachsen und mit uns auch unsere Markenlandschaft und Geschäftsfelder“, sagt Andreas Köttl, CEO der Value One Holding. „Um unseren Kunden ein klares Portfolio zu bieten, haben wir eine starke Marke entwickelt und drei Geschäftsbereiche neu definiert, nämlich Development, Operations und Investment.“  Im Bereich Development wird die Value One weiterhin von Immobilienprojekten und Stadtteilen vorantreiben. Im Bereich Operations steht der Betrieb von Immobilien im Mittelpunkt. Im Bereich Investments tritt Value One als Partner für Großinvestoren auf und ermöglicht attraktive Möglichkeiten vom Joint-Venture bis zur 2018 ausgegebenen Unternehmensanleihe. „Die klare Struktur in drei Geschäftsfelder ermöglicht es uns, noch besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen und so weiterhin Projekte zu realisieren, die sich in ihrer hohen Qualität abheben“, sagt Köttl.

Werbung
Werbung