Direkt zum Inhalt

Neue Website für Wacker Neuson

21.11.2012

Die neue Website des Baumaschinen- und Baugeräteherstellers Wacker Neuson ist online. Sie präsentiert sich in frischem Design, einer übersichtlichen und einfach zu navigierenden Struktur und enthält zielgruppenorientierte Informationen.

Die Bereiche Betontechnik, Verdichtung, Baustellentechnik und Kompaktmaschinen sind voneinander abgegrenzt, dennoch sind alle Bereiche jederzeit sichtbar und einheitlich aufgebaut. Neu ist der Bereich für die Wacker Neuson Tochtergesellschaften. Hier findet der Kunde lokale Informationen, Angebote, Dienstleistungen und die Kontaktdaten zum nächstgelegenen Wacker Neuson Standort. Neben Produktinformationen gibt es in der Erlebniswelt viel zu entdecken. In diesem Bereich spricht Wacker Neuson die Besucher der Website emotional an und führt hinter die Kulissen des Konzerns.

„Das Internet ist für uns ein wichtiger Informationskanal in Richtung Kunde. Wir freuen uns, dass die neue Wacker Neuson Seite nun online ist. Wir sind uns sicher, dass viele Kunden von dem neuen Auftritt begeistert sein werden“, so Cem Peksaglam, Vorstandsvorsitzender der Wacker Neuson SE.

 

www.wackerneuson.com

Autor/in:
Redaktion Bauzeitung
Werbung

Weiterführende Themen

News
12.08.2011

Mit der Bestellung von Cem Peksaglam zum neuen Vorstandschef hat der Aufsichtsrat von Wacker Neuson eine klare Präferenz dazu abgegeben, welche Märkte der Baumaschinenhersteller künftig verstärkt ...

News
21.07.2011

Der bayerische Baumaschinenhersteller Wacker Neuson hat den 43-jährigen Cem Peksaglam zum neuen Vorstandsvorsitzenden ernannt. Der Betriebswirt war zuvor lange im Management des ...

Werbung