Direkt zum Inhalt

Neue Wege

03.03.2015

Indexator Rototilt Systems firmiert um und wird zur Rototilt Group AB.

Aufgrund von Veränderungen bei den Eigentümerverhältnissen kommt es bei Indexator Rototilt Systems zu einer Umfirmierung in die Rototilt Group AB.  Geschäftsführer Anders Jonsson konzentriert seine Anteile und sein Engagement auf Rototilt, während das Tochterunternehmen Indexator Rotator Systems sich nun im Besitz von Hans und Pia Jonsson gemeinsam mit Åke Karlsson befindet.  Die Umfirmierung signalisiert zudem eine weitere Ausrichtung der Zukunft mit Blick auf mehrere internationale Märkte. Die Tochterunternehmen führten dieselbe Umfirmierung durch und heißen ab sofort Rototilt GmbH, Rototilt AS und Rototilt Inc.

Autor/in:
Redaktion Bauzeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Ein Liebherr-Seilbagger vom Typ HS 8100 HD mit mechanischem Schlitzwandgreifer.
Aktuelles
13.09.2016

Liebherr-Seilbagger an Schlitzwandarbeiten bei der Flughafenerweiterung in Barcelona beteiligt.

Aktuelles
19.07.2016

Der neue Liebherr Schnelleinsatzkran 53 K soll dank Untendreher mit Fachwerk-Konstruktion und verbesserter Aufstell-Kinematik mehr Leistung, Variabilität und Sicherheit auf der Baustelle bieten. ...

Minibagger und Dumper von HKL unterstützen bei Supermarkt-Neubau in Wien.
Aktuelles
10.05.2016

Handler Bau und WIN-Bau setzen für die Errichtung eines Einkaufzentrums auf Maschinen aus dem HKL Mietpark.

Der Besucherandrang auf der Bauma 2016 war ungebrochen hoch.
Aktuelles
26.04.2016

3.423 Aussteller aus 58 Ländern, rund 580.000 Besucher aus 200 Nationen – das war die Bauma 2016.

Am Kuhn-Standort in Amstetten können die unterschiedlichsten Komatsu-Baumaschinen unkompliziert und rasch angemietet werden.
Baumaschinen
01.03.2016

Kuhn-Ladetechnik bietet seit kurzem auch am Standort Amstetten Baumaschinen zum mieten an.

Werbung