Direkt zum Inhalt
Daniel S. Azam verstärkt ab sofort das Team von Heid & Partner Rechtsanwälte.

Neuer Anwalt bei Heid & Partner

16.09.2019

Daniel S. Azem ist seit 1. September 2019 als Rechtsanwalt für den Bereich des Immobilien- und Liegenschaftsrechts bei Heid & Partner verantwortlich. 

Daniel S. Azem ist ausgewiesener Experte im Bereich des Immobilien- und Wirtschaftsrechts und war bis zuletzt Rechtsanwalt in der Wirtschaftskanzlei Vavrovsky Heine Marth Rechtsanwälte GmbH tätig. Seit 1. September 2019 verstärkt er Heid & Partner und ergänzt das Leistungsportfolio im öffentlichen Wirtschaftsrechts um sämtliche Belange des Immobilien- und Liegenschaftsrechts - insbesondere Transaktionen, komplexe Vertragsgestaltung und Mietrecht. „Damit vergrößert Heid und Partner seine Beratungskompetenz und ist in allen Phasen der Spezialist für komplexe Projekte entlang deren Lebenzyklus", sagt Rechtsanwalt Stephan Heid. 

Werbung

Weiterführende Themen

Das Geschäftsführungsteam von Austrotherm Österreich per 1.1.2020 : (v.l.) Robert Novak, Klaus Haberfellner und Heimo Pascher.
Aktuelles
13.01.2020

Austrotherm stellt seine Führungsspitze neu auf: Robert Novak übernimmt die Geschäftsführung Vertrieb, Heimo Pascher die technische Geschäftsführung.

Anfang Dezember hat sich die Soluto-Geschäftsführung vergrößert.
Aktuelles
11.12.2019

Robert Dörr ist neu in die Geschäftsführung von Soluto aufgestiegen.

Anna Grausgruber ist neue Investor Relations Leiterin bei Wienerberger.
Aktuelles
11.12.2019

Der börsennotierte Baustoffkonzern Wienerberger baut die Spitze der Investor-Relations-Abteilung um.

Stefan Bogner hat die Geschäftsführung von Wacker Neuson Linz übernommen.
Aktuelles
13.11.2019

Seit 1. November 2019 verantwortet Stefan Bogner die Bereiche Vertrieb, Marketing, Kundendienst, Finanzen und Controlling von Wacker Neuson Linz.

Sebastian Horvath übernahm die Leitung von Austrotherms XPS-Werk in Purbach am Neusiedlersee.
Aktuelles
16.07.2019

Sebastian Horvarth übernimmt die Leitung von Austrotherms XPS-Dämmstoffwerk in Purbach.

Werbung