Direkt zum Inhalt
Markus Weinzierl hat zum 1. Februar 2019 die Position als Geschäftsführer bei der MC-Bauchemie Müller GmbH sowie der Botament Systembaustoffe GmbH & Co KG in Österreich übernommen.

Neuer Geschäftsführer bei MC Bauchemie

24.04.2019

Der neue Geschäftsführer ist kein Unbekannter in der Branche.

Markus Weinzierl ist mit 1. Februar 2019 zum Geschäftsführer bei der MC-Bauchemie Müller GmbH sowie der Botament Systembaustoffe GmbH & Co KG in Österreich berufen worden. In den zurückliegenden 14 Jahren war der Chemieingenieur  und Diplom-Wirtschaftsingenieur als Vertriebs- und Versanddirektor für die Lafarge Zementwerke GmbH tätig. Seine gute Vernetzung in der österreichischen Baubranche und seine Kontakte in der Betonindustrie, den Handel sowie zu Baufirmen wird er künftig nutzen, das Geschäft der MC-Bauchemie im Marktsegment Concrete Industry (Betonindustrie) besonders im Bereich der Zusatzmittel abzukurbeln. Darüber hinaus wird er das Marktsegment Infrastructure Industry, in dem MC-Bauchemie Schutz- und Instandsetzungssysteme für Ingenieurbauwerke und Industriebauten gebündelt hat, sowie das Botament-Geschäft, das den Fachhandel mit Systembaustoffen in Profiqualität bedient, zusammen mit seinem Team weiter ausbauen.

Werbung

Weiterführende Themen

Das neue Führungsteam der i+R Wohnbau: Prokurist Tobias Forer-Pernthaler, die Geschäftsführer Reinold Meusburger und Karlheinz Bayer sowie die Prokuristen Andreas Deuring und Andreas Nussbaumer.
Aktuelles
13.08.2019

Die i+R Gruppe bestellt die neuen Führungsteams für ihr Tochterunternehmen i+R Wohnbau.

Sebastian Horvath übernahm die Leitung von Austrotherms XPS-Werk in Purbach am Neusiedlersee.
Aktuelles
16.07.2019

Sebastian Horvarth übernimmt die Leitung von Austrotherms XPS-Dämmstoffwerk in Purbach.

Klemens Haselsteiner rückt 2020 in den Vorstand der Strabag SE auf.
Personalia
27.06.2019

Ab Anfang 2020 erweitert die Strabag SE den Vorstand um das Ressort "Digitalisierung, Unternehmensentwicklung und Innovation", das künftig von Klemens Haselsteiner verantwortet wird. Damit wird ...

Seit 20. Mai 2019 hat die Wienerberger Österreich GmbH mit Johann Marchner einen neuen Geschäftsführer Vertrieb.
Aktuelles
04.06.2019

Nach dem Wechsel von Franz Kolnerberger zur Wienerberger AG hat die Österreich-Tochter des Ziegelproduzenten nun einen neuen Vertriebs-Geschäftsführer.

Mit 1.Mai 2019 hat Robert Schmied die Leitung des w&p Standortes in Pegau übernommen.
Aktuelles
21.05.2019

Robert Schmied wird neuer Leiter des Standortes in Peggau.

Werbung