Direkt zum Inhalt

Markus Weinzierl hat zum 1. Februar 2019 die Position als Geschäftsführer bei der MC-Bauchemie Müller GmbH sowie der Botament Systembaustoffe GmbH & Co KG in Österreich übernommen.

Neuer Geschäftsführer bei MC Bauchemie

24.04.2019

Der neue Geschäftsführer ist kein Unbekannter in der Branche.

Markus Weinzierl ist mit 1. Februar 2019 zum Geschäftsführer bei der MC-Bauchemie Müller GmbH sowie der Botament Systembaustoffe GmbH & Co KG in Österreich berufen worden. In den zurückliegenden 14 Jahren war der Chemieingenieur  und Diplom-Wirtschaftsingenieur als Vertriebs- und Versanddirektor für die Lafarge Zementwerke GmbH tätig. Seine gute Vernetzung in der österreichischen Baubranche und seine Kontakte in der Betonindustrie, den Handel sowie zu Baufirmen wird er künftig nutzen, das Geschäft der MC-Bauchemie im Marktsegment Concrete Industry (Betonindustrie) besonders im Bereich der Zusatzmittel abzukurbeln. Darüber hinaus wird er das Marktsegment Infrastructure Industry, in dem MC-Bauchemie Schutz- und Instandsetzungssysteme für Ingenieurbauwerke und Industriebauten gebündelt hat, sowie das Botament-Geschäft, das den Fachhandel mit Systembaustoffen in Profiqualität bedient, zusammen mit seinem Team weiter ausbauen.

Werbung

Weiterführende Themen

Seit 20. Mai 2019 hat die Wienerberger Österreich GmbH mit Johann Marchner einen neuen Geschäftsführer Vertrieb.
Aktuelles
04.06.2019

Nach dem Wechsel von Franz Kolnerberger zur Wienerberger AG hat die Österreich-Tochter des Ziegelproduzenten nun einen neuen Vertriebs-Geschäftsführer.

Mit 1.Mai 2019 hat Robert Schmied die Leitung des w&p Standortes in Pegau übernommen.
Aktuelles
21.05.2019

Robert Schmied wird neuer Leiter des Standortes in Peggau.

„Wir wollen private aber auch öffentliche Bauherren zum Bau von Steildächern motivieren“, sagt der neue Sprecher der Plattform Dachvisionen.
Aktuelles
07.05.2019

Die Plattform Dachvisionen startet mit neuem Sprecher und Kampagne in den Frühling.

Garry Thür wird neuer CTO der Rhomberg Bahntechnik.
Aktuelles
12.03.2019

Drei Manager des Bregenzer Bahntechnikherstellers wechseln innerhalb des Konzerns.

v.l. Thomas Wieser, Horst Kögl und Thomas Braschel wollen im 100-Jahre-Jubiläum von Gaulhofer so richtig Fahrt aufnehmen.
Aktuelles
25.02.2019

Mit einem neuen Vertriebsexperten und einem kaufmännischen Geschäftsführer verstärkt Gaulhofer die Geschäftsführung strategisch.

Werbung