Direkt zum Inhalt
Der ehemalige KLH-Geschäftsführer Bernd Oswald steigt bei Cree ein.

Neuer Geschäftsführer für Cree

13.07.2018

Bernd Oswald übernimmt die Aufgabe des COOs in Bregenz. 

Seit 1. Juli 2018 verstärkt Bernd Oswald als operativer Leiter (COO) das Team des Bregenzer Holz-Hybridspezialisten Cree. Er wird dabei in seiner Funktion vorrangig für den strategischen Ausbau der digitalen Plattform, des Produzentennetzwerks sowie für alle operativen Themen zur Strategieumsetzung und Personalführung zuständig sein. "Mit Bernd Oswald konnten wir einen international gut vernetzten und technikaffinen Experten gewinnen, der unsere Plattform noch effizienter gestalten und erweitern wird", sagt Hubert Rhomberg, Gründer und CEO von Cree. 

Autor/in:
Redaktion Bauzeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Von der Bundesinnung Bau in die Sparte Tourismus - Manfred Katzenschlager.
News
20.01.2016

Bundesinnungsbau Geschäftsführer Manfred Katzenschlager wechselt nach rund 24 Jahren in die Tourismussparte.

Mit dem Geschäftsjahr zufrieden: Hubert Rhomberg und Ernst Thurnher.
Aktuelles
27.10.2015

Dank Umsatzplus im Bau kann die Rhomberg-Gruppe den Rückgang im Bahnbereich kompensieren.

News
18.09.2013

Auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2012/13 kann die Rhomberg Gruppe zurückblicken. Der Umsatz konnte gegenüber dem Vorjahr gesteigert, die Mitarbeiteranzahl fast verdoppelt werden.

News
13.01.2011

Den zum Schlagwort gewordenen Begriff der „Nachhaltigkeit“ für die Baubranche fassbar zu machen war Ziel der elften Veranstaltung des Symposiums „International Consulting and Construction (ICC)“, ...

News
13.01.2011

Verkehrskonzession und Sicherheitsbescheinigung liegen bereits vor. Ab Februar 2011 werden Dienstleistungen auf der Schiene angeboten.
 

Werbung