Direkt zum Inhalt
Der ehemalige KLH-Geschäftsführer Bernd Oswald steigt bei Cree ein.

Neuer Geschäftsführer für Cree

13.07.2018

Bernd Oswald übernimmt die Aufgabe des COOs in Bregenz. 

Seit 1. Juli 2018 verstärkt Bernd Oswald als operativer Leiter (COO) das Team des Bregenzer Holz-Hybridspezialisten Cree. Er wird dabei in seiner Funktion vorrangig für den strategischen Ausbau der digitalen Plattform, des Produzentennetzwerks sowie für alle operativen Themen zur Strategieumsetzung und Personalführung zuständig sein. "Mit Bernd Oswald konnten wir einen international gut vernetzten und technikaffinen Experten gewinnen, der unsere Plattform noch effizienter gestalten und erweitern wird", sagt Hubert Rhomberg, Gründer und CEO von Cree. 

Autor/in:
Redaktion Bauzeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Bernhard Hirschmüller ist neuer Vertriebsleiter von Velux Österreich.
Aktuelles
25.07.2018

Als neuer Vertriebsleiter von Velux Österreich will sich Bernhard Hirschmüller vor allem auf den Ausbau der Marktposition konzentrieren.

Auf der 60 km langen Strecke verbaut die ARGE knapp 118 Kilometern Fester Fahrbahn, davon über 60 Kilometer in Tunnel, und 16 Weichen.
Aktuelles
15.01.2018

Die Rhomberg Bahntechnik hat zusammen mit Swietelsky  einen 250 Millionen schweren Auftrag der Deutschen Bahn an Land gezogen.

Interviews
28.06.2017

Errichtung, Betrieb, Entsorgung: Kaum eine Branche benötigt so hohe Ressourcen wie der Baubereich. Ein Dorn im Auge von Hubert Rhomberg, der smarte Methoden entwickelt hat, um Abhilfe zu schaffen ...

Clemens Demacsek übernimmt ab sofort die Geschäftsführung der GDI 2050, Gebäudehülle+Dämmstoff Industrie 2050.
Aktuelles
18.05.2017

Clemens Demacsek übernimmt ab sofort die Geschäftsführung der GDI 2050.

Branche
27.03.2017

Das Vorarlberger Bauunternehmen Rhomberg profitiert von der anhaltenden Erfolgswelle der deutschen Bauwirtschaft. Aber auch in der Heimat freut man sich über eine gute Auftragslage.

Werbung