Direkt zum Inhalt
Der ehemalige KLH-Geschäftsführer Bernd Oswald steigt bei Cree ein.

Neuer Geschäftsführer für Cree

13.07.2018

Bernd Oswald übernimmt die Aufgabe des COOs in Bregenz. 

Seit 1. Juli 2018 verstärkt Bernd Oswald als operativer Leiter (COO) das Team des Bregenzer Holz-Hybridspezialisten Cree. Er wird dabei in seiner Funktion vorrangig für den strategischen Ausbau der digitalen Plattform, des Produzentennetzwerks sowie für alle operativen Themen zur Strategieumsetzung und Personalführung zuständig sein. "Mit Bernd Oswald konnten wir einen international gut vernetzten und technikaffinen Experten gewinnen, der unsere Plattform noch effizienter gestalten und erweitern wird", sagt Hubert Rhomberg, Gründer und CEO von Cree. 

Autor/in:
Redaktion Bauzeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Das Rhomberg Bau Team der Niederlassung Wien mit CEO Ernst Thurnher sowie Geschäftsführer Martin Summer im neuen Bürogebäude im Wiener Hauptbahnhof.
Aktuelles
07.05.2019

Rhomberg Bau feiert die Eröffnung neuer Büroräumlichkeiten am Wiener Hauptbahnhof. 

Markus Weinzierl hat zum 1. Februar 2019 die Position als Geschäftsführer bei der MC-Bauchemie Müller GmbH sowie der Botament Systembaustoffe GmbH & Co KG in Österreich übernommen.
Aktuelles
24.04.2019

Der neue Geschäftsführer ist kein Unbekannter in der Branche.

Garry Thür wird neuer CTO der Rhomberg Bahntechnik.
Aktuelles
12.03.2019

Drei Manager des Bregenzer Bahntechnikherstellers wechseln innerhalb des Konzerns.

v.l. Bernhard Egert, neuer COO für die Holztechnik, CEO Stefan Graf und Michael Bauer, neuer Hochbau-Geschäftsführer der Unternehmensgruppe Leyrer + Graf
Aktuelles
08.02.2019

Innerhalb der Unternehmensgruppe Leyrer + Graf kam es zu einem Geschäftsführerwechsel. 

Harald Zulehner ist neuer Geschäftsführer der Doka Österreich GmbH.
Aktuelles
17.01.2019

Harald Zulehner übernahm zum 1.1.2019 die Geschäftsführung der Doka Österreich GmbH. 

Werbung