Direkt zum Inhalt
 
Der ehemalige KLH-Geschäftsführer Bernd Oswald steigt bei Cree ein.

Neuer Geschäftsführer für Cree

13.07.2018

Bernd Oswald übernimmt die Aufgabe des COOs in Bregenz. 

Seit 1. Juli 2018 verstärkt Bernd Oswald als operativer Leiter (COO) das Team des Bregenzer Holz-Hybridspezialisten Cree. Er wird dabei in seiner Funktion vorrangig für den strategischen Ausbau der digitalen Plattform, des Produzentennetzwerks sowie für alle operativen Themen zur Strategieumsetzung und Personalführung zuständig sein. "Mit Bernd Oswald konnten wir einen international gut vernetzten und technikaffinen Experten gewinnen, der unsere Plattform noch effizienter gestalten und erweitern wird", sagt Hubert Rhomberg, Gründer und CEO von Cree. 

Autor/in:
Redaktion Bauzeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Neue Geschäftsführung und Standortleitung Ploier + Hörmann: v.l. COO Harald Koppensteiner, CEO Stefan Graf und Standortleiter Manuel Dietinger
Personalia
16.01.2019

Nach dem Rückzug des langjährigen Geschäftsführers Franz Hofinger hat das Elektro- und Kommunikationstechnik-Unternehmen seit Anfang 2019 ein neues Führungsteam.

Martin Lackner ist neuer Geschäftsführer der Abau NÖ/W/K/Stmk.
Aktuelles
30.10.2018

Martin Lackner ersetzt Ewald Unterweger als Geschäftsführer der Abau NÖ/W/K/Stmk. 

v.l. Engelbert Schwank, Karl Weidlinger, Brigitte und Erich Baierl nach der Vertragsunterzeichnung.
Aktuelles
11.10.2018

Die Ing. Baierl GmbH wird von der Swietelsky übernommen. 

Ernst Thurnher, CFO Rhomberg Holding und CEO der Geschäftsleitung Rhomberg Bau und Hubert Rhomberg, CEO der Rhomberg Holding blicken auf ein zufriedenstellendes Geschäftsjahr zurück.
Aktuelles
02.10.2018

Das Unternehmen verzeichnet Zuwächse im Bau, schrumpft aber im Bahnbereich.

Stephan Heid und Martin Schiefer gehen in Zukunft getrennte Wege.
Aktuelles
04.09.2018

Eine der führenden österreichischen Vergaberechtskanzlei Heid Schiefer löst sich auf.

Werbung