Direkt zum Inhalt

Neuer Händler für Österreich

10.06.2015

GSG Baumaschinen erweitert sein Sortiment um hydraulische Anbaugeräte für Abbruch und Recycling der Firma Globram.

Neu im Sortiment bei GSG: die Produkte von Globram.

Vor kurzem hat sich GSG Baumaschinen entschieden die Marke Globram auf dem österreichischen Markt zu vertreten. GSG Baumaschinen, unter Leitung von Gerhard und Susanne Glock ist offizieller Yanmar-Händler. Um die Kundengruppe der Abbruchunternehmen erfolgreich zu bedienen, war man schon länger auf der Suche nach einem zuverlässigen Hersteller von Hydraulikhämmern. Die Wahl fiel letztendlich auf  das Produktprogramm von Globram. 

Autor/in:
Redaktion Bauzeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Die überarbeitete S-Serie der Diamant- trennscheiben von Husqvarna.
Mawev Show
13.03.2018

Unter diesem Motto präsentiert Husqvarna Austria sein Produktportfolio auf der Mawev Show.

Damit man weiß, woher sie kommt:  in Österreich ­gefertigte Wacker-Neuson-Maschine mit rot-weiß-rot lackiertem Löffel.
Mawev Show
12.03.2018

Rot-weiß-rot-lackierte Mulden und Löffel weisen bei Wacker Neuson auf die Herkunft hin.

Nicht nur die Wiederverwertung, sondern das Schaffen hochwertiger Baustoffe durch Recycling ist das zentrale Thema der BRV-Fachtagung im kommenden Frühjahr.
News
30.10.2017

Der Baustoff-Recycling-Verband (BRV) kündigt seine Fachtagung am 22. März 2018 an.

Der neue Rockster R1000S inkl. kompakten Kreisschwingsieb RS100 und Rückführband RB92.
Aktuelles
03.05.2017

Rockster präsentiert nun mit dem R1000S ein würdiges Nachfolgemodell des raupenmobilen Prallbrechers R900 - mit noch mehr technischen Features.

Ein Liebherr-Seilbagger vom Typ HS 8100 HD mit mechanischem Schlitzwandgreifer.
Aktuelles
13.09.2016

Liebherr-Seilbagger an Schlitzwandarbeiten bei der Flughafenerweiterung in Barcelona beteiligt.

Werbung