Direkt zum Inhalt

Putz drauf – gut drauf

14.02.2013

Die positiven Eigenschaften des Baustoffs Putz wieder in Erinnerung rufen – das ist das Ziel der Arge Putzmarketing, die im vergangenen November von Österreichs führenden Putzproduzenten ins Leben gerufen wurde.

„Es war an der Zeit, die Bedeutung von Putz wieder in Erinnerung zu rufen“, so Georg Bursik, Vorsitzender der Arge Putzmarketing. „Er schützt die Wände, wirkt schalldämmend und reguliert die Feuchtigkeit, wodurch er ein gesundes Raumklima schafft und für Behaglichkeit sorgt.“

Die Arge, bestehend aus den Unternehmen Baumit Bad Ischl, Ernstbrunner Kalktechnik, Lasselsberger, Moldan, Röfix, Quarzolith, Saint-Gobain Weber Terranova, w&p Baustoffe und Wopfinger Baustoffindustrie, hat gemeinsam mit der Wiener Werbeagentur Demner, Merlicek & Bergmann nun eine Kampagne entwickelt, die die Vorzüge des Baustoffs inszeniert und demonstriert. Der TV-Spot und der On­lineauftritt putzdrauf.at sind ab sofort zu sehen.

Autor/in:
Redaktion Bauzeitung
Werbung

Weiterführende Themen

News
11.12.2013

Mit Beginn des Jahres 2014 übernimmt die Würth-Hochenburger GmbH den Teilbereich "Bauprodukte" der Fa. Nägelebau GmbH.

News
11.12.2013

Teckentrup bietet im Bereich Türen und Tore Lösungen für alle Größen an. Nun will das Unternehmen mit einer Niederlassung seine Aktivitäten in Österreich verstärken.

News
27.11.2013

Die Firmengruppe Eder bietet auch kommendes Jahr wieder ein umfassendes Schulungsprogramm für Baumeister und Planer an. Das Thema des Expertenforums 2013/14 lautet „Massivhäuser richtig planen und ...

News
27.11.2013

Für die Errichtung und Gestaltung des Dorfplatzes in Wopfing erhielt Baumit Wopfinger den Anerkennungspreis "Maecenas Niederösterreich". Der Preis wird jedes Jahr für außergewöhnliche ...

News
27.11.2013

Der neue Volvo-Vertriebspartner Ascendum will die Umsätze und den Gewinn kräftig steigern. Die neuen Märkte in Zentraleuropa sollen dazu beitragen.

Werbung