Direkt zum Inhalt
Elmar Kandolf (Fristads Kansas Geschäftsführer) mit dem Testimonal Max Franz am Skitag.

Skiausflug

30.03.2016

Fristads Kansas lud zum Skitag mit Max Franz nach Saalbach-Hinterglemm, ein Event bei dem nicht nur die Ski-Fähigkeiten sondern auch Arbeitskleidung getestet wurden.

In der Osterwoche trafen sich mehr als 60 Großhändler und Kunden der Firma Fristads Kansas in Saalbach-Hinterglemm um mit dem Testimonial des Unternehmens, Max Franz, einen Skitag zu verbringen. Viele Teilnehmer nutzen die Möglichkeit sich den einen oder anderen Tipp vom Ski-Profi zu holen, um diese dann im abschließenden Rennen in der Praxis testen zu können.  

Max Franz genoss die gute Stimmung und den Schnee sichtlich. „Das Rennen war spannend, da waren echt gute Skifahrer dabei“, so der Rennfahrer. „Für mich war es ein toller Event, nach meiner Verletzungspause freue ich mich über jeden Tag am Berg.“ Auch Fristads Kansas Geschäftsführer Elmar Kandolf zeigte sich begeistert vom gelungenen Event. „Es freut mich, dass so viele Händler aus ganz Österreich die Chance auf eine Skitag mit Max Franz genutzt haben und mit uns nach Saalbach gekommen sind“, freut sich Kandolf. „Unsere Max-Franz-Edition ist ein absolutes Premium-Produkt, das großen Anklang findet. Wir freuen uns daher sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit Max, er ist ein toller und sehr authentischer Partner für uns!“

Autor/in:
Redaktion Bauzeitung
Werbung
Werbung