Direkt zum Inhalt

Am Kuhn-Standort in Amstetten können die unterschiedlichsten Komatsu-Baumaschinen unkompliziert und rasch angemietet werden.

Standortangebot erweitert

01.03.2016

Kuhn-Ladetechnik bietet seit kurzem auch am Standort Amstetten Baumaschinen zum mieten an.

Der Kuhn-Ladetechnik Standort im Amstetten wird neuerdings auch als Standort für Baumaschinen genutzt, die gemietet werden können. Dafür ausschlaggebend war vor allem die verkehrstechnisch günstige Lage an der A1 beziehungsweise der B1. Im Sommer 2014 erwarb Kuhn-Ladetechnik den Standort in St. Georgen am Ybbsfelde im Bezirk Amstetten. Dort wird der Fahrzeugbau sowie der Service- und Reparaturbetrieb für Palfinger-Ladekrane, Epsilon-Holz- und Recyclingkrane sowie für Palift-Abrollkipper als eigene Werksniederlassung geführt.  Der Standort umfasst eine Nutzfläche von 1.850 Quadratmetern. 950 Quadratmeter stehen für Werkstätten zur Verfügung, weitere 900 Quadratmeter dienen als Büro- und Lagerfläche. Vor allem aber, ist der Standort verkehrstechnisch perfekt angebunden. „Aufgrund der günstigen Lage direkt an der B1, haben wir uns entschieden, am Standort in Amstetten zusätzlich Mietmaschinen anzubieten“, erklärt Stefan Kuhn, Geschäftsführer von Kuhn Baumaschinen Österreich. 

Autor/in:
Redaktion Bauzeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Damit man weiß, woher sie kommt:  in Österreich ­gefertigte Wacker-Neuson-Maschine mit rot-weiß-rot lackiertem Löffel.
Mawev Show
12.03.2018

Rot-weiß-rot-lackierte Mulden und Löffel weisen bei Wacker Neuson auf die Herkunft hin.

Der neue Rockster R1000S inkl. kompakten Kreisschwingsieb RS100 und Rückführband RB92.
Aktuelles
03.05.2017

Rockster präsentiert nun mit dem R1000S ein würdiges Nachfolgemodell des raupenmobilen Prallbrechers R900 - mit noch mehr technischen Features.

Ein Liebherr-Seilbagger vom Typ HS 8100 HD mit mechanischem Schlitzwandgreifer.
Aktuelles
13.09.2016

Liebherr-Seilbagger an Schlitzwandarbeiten bei der Flughafenerweiterung in Barcelona beteiligt.

Walter Schneeweiss: „Durch Mietmodelle hat der Kunde die ­Möglichkeit, sich vollkommen risikofrei von der Produktqualität zu überzeugen.“
Schalung
22.08.2016

Immer weniger Bauunternehmen leisten sich einen umfangreichen Schalungsgerätepark. ­Welche Vorteile hat Miete, und was bekommt der Kunde für sein Geld?

Aktuelles
19.07.2016

Der neue Liebherr Schnelleinsatzkran 53 K soll dank Untendreher mit Fachwerk-Konstruktion und verbesserter Aufstell-Kinematik mehr Leistung, Variabilität und Sicherheit auf der Baustelle bieten. ...

Werbung