Direkt zum Inhalt

Teamverstärkung bei Leyrer + Graf

03.09.2018

Das Bauunternehmen Leyrer & Graf hat einen neuen CFO.

Seit Anfang September ist Christian Bruckner neuer CFO der Leyrer + Graf Baugesellschaft m.b.H.

Christian Bruckner ist seit Anfang September neuer Chief Financial Officer (CFO) der Unternehmensgruppe Leyrer + Graf. Seine berufliche Laufbahn startete der 44-Jährige bei Nestlé im Finanzbereich und war danach bei Elizabeth Arden als General Manager für Österreich, Schweiz und Deutschland tätig. Seit 2009 war Bruckner bei Worthington Industries zunächst als Finanzdirektor für Österreich beschäftigt und zuletzt Geschäftsführer für den Standort Österreich sowie Finanzchef für Europa. Bei Leyrer + Graf wird Bruckner die Bereiche Finanzen und Verwaltung der gesamten Unternehmensgruppe verantworten. „Mit Christian Bruckner haben wir einen ausgewiesenen Finazexperten mit internationaler Erfahrung aus der Industrie und profundem Know-how im Bereich Logistik, Produktion und Controlling gewonnen. Seine Expertise ist die optimale Verstärkung für die weitere erfolgreiche Entwicklung des Unternehmens", sagt Stefan Graf, CEO der Leyrer + Graf Baugesellschaft m.b.H.

Autor/in:
Redaktion Bauzeitung
Werbung
Werbung