Direkt zum Inhalt
Die steckerfertige Kleinhebeanlage Minilift S zum  Einbau in die Bodenplatte.

Violette Highlights

10.01.2019

Die Kessel AG präsentiert ihre Produkte und Novitäten im neuen Design.

Auf der Bau in München präsentiert die Kessel AG ihre Produkte im neuen und einheitlichen schwarz-violetten Design. „Wir haben unseren Markenauftritt überarbeitet. Das bekannte Kessel-­Violett wird zukünftig eine noch größere Rolle spielen“, sagt Reinhard Späth, Leiter des Marketings. „Auch unsere Webseite wird nicht nur optisch, sondern auch inhaltlich überarbeitet. So können wir unseren Kunden alle wichtigen Informationen zukünftig noch übersichtlicher präsentieren.“ Ein Highlight auf der Bau 2019 ist der Ablauf mit der niedrigsten Bauhöhe am Markt: Der „Ultraflache 54“ ist Bestandteil des verbesserten Bodenablauf-Systems und besonders für barrierefreie Bäder geeignet. Eine weitere Neuheit sind die Pumpstationen Minilift S und Aqualift S Compact, die jetzt ein höheres Nutzvolumen haben und bei Bedarf auch mit stärkeren Pumpen ausgerüstet werden können. Darüber hinaus informiert der Entwässerungsspezialist über das weit­reichende Serviceangebot für Handwerker und Planer.

Halle A2, Stand 331, www.kessel.de

Autor/in:
Redaktion Bauzeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Die Aco Drain ­Multiline Seal in punktet durch Dichtheit, leichte Montage,­ Funktionalität sowie mannigfaltige Gestaltungsmöglichkeiten.
Bau München
10.01.2019

Wasserableitung weitergedacht heißt es am Messestand von Aco.

Das Wicline 115 AFS wurde sicherheitstechnisch aufgerüstet und mit einer Pilzkopfverriegelung versehen.
Bau München
10.01.2019

Der Auftritt von Wicona steht im Zeichen von Digitalisierung, Innovation und Nachhaltigkeit.

Das Thema Luftdichtheit nach EU-Gebäuderichtlinie – dank Tremco gelöst.
Bau München
10.01.2019

Tremco Illbruck präsentiert die passende Abdichtung für jeden Fall.

Hikoki setzt bei kabelgebundenen Elektrowerkzeugen auf bürstenlose Motoren und somit auf eine stabile Leistungsent­faltung bei Stromschwankungen.
Bau München
10.01.2019

Hikoki will auf der Bau 2019 u. a. mit einer revolutionären Akku-Technologie punkten.

Bau München
10.01.2019

Mall widmet seinen Messeauftritt dem Thema Rückstauschutz.

Werbung