Direkt zum Inhalt
Entrepreneur of the Year: Dieter Waldmann und Helmut Maukner überreichten David Greiner (stellvertretend für Wilhelm Greiner) und Wolfgang Kradischnig die Auszeichnung.

Visionär

27.10.2015

Delta erhielt hohe Auszeichnung für Pioniergeist und Vision.

Mit dem Unternehmerpreis „Entrepreneur of the Year“ wurden Anfang Oktober Wilhelm Greiner und Wolfgang Kradischnig, Geschäftsführer von Delta, als Top 3 Finalisten ausgezeichnet. Sie haben die Jury sowohl mit ihren Leistungen als Pionier für Bauqualität in Osteuropa, als auch als Visionäre für Zukunftsfähigkeit und Partnerschaftlichkeit beeindruckt. Delta verfolgt seit Jahren die Mission, ökologisch, wirtschaftlich und sozial nachhaltige Werte für Kunden, Partner und Mitarbeiter zu gewährleisten.

Autor/in:
Redaktion Bauzeitung
Werbung

Weiterführende Themen

"Eine langfristige Karriereplanung ist für uns besonders entscheidend. Qualifizierte Mitarbeiter zu fördern und dauerhaft an uns zu binden, ist zu einem ganz entscheidenden Wettbewerbsfaktor geworden", sagt Peter Giffinger, CEO von Saint-Gobain Österreich.
Aktuelles
07.02.2019

Zum zwölften Mal in Folge gehört die Saint-Gobain-Gruppe zu den besten Arbeitgebern des Landes und wird mit dem "Top-Employer 2019" Siegel prämiert.

Walter Ruck (3.v.l.), Präsident der WKW, Innungsmeister Rainer Pawlick (2.v.r.), Alexander Safferthal (1.v.r.), Vizepräsident der WKW, und Bundesinnungsmeister Hans-Werner Frömmel mit dem letztjährigem Gewinner-Team.
Aktuelles
10.01.2019

Die Landesinnung Bau Wien vergibt zum 34. Mal den Wiener Stadterneuerungspreis.

Alle Preisträger des "Pflasteradlers Zwoachtzehn"
Aktuelles
30.10.2018

Das Forum Qualitätspflaster prämierte vor kurzem ausgezeichnete Pflastersteinprojekte mit dem "Pflasteradler Zwoachtzehn".

Die Geschäftsführer der Delta Gruppe stoßen auf 25 Jahre in Tschechien an.
Aktuelles
01.10.2018

Gemeinsam mit über 200 Kunden, Partnern und Mitarbeitern ließ man die letzten 25 Jahre revue passieren. 

Stadträtin Uli Sima überreichte die Auszeichnung an Wolfgang Kittler, Technischer Leiter bei Weber Terranova.
Aktuelles
25.07.2018

Alljährlich würdigt OekoBusiness innovative Umweltprojekte Wiener Unternehmen. Warum die Auszeichnung für Weber Terranova dieses Jahr mehr keine Überraschung war, lesen Sie hier.

Werbung