Direkt zum Inhalt

Wärmedämmende Alu-Haustüre

29.09.2011

Unter der Bezeichnung Thermo Portal bietet Internorm seit Anfang September ein neues Aluminiumtürsystem an, das sowohl in Design als auch farblich auf das bestehende Fenstersortiment abgestimmt ist.

Beschichtete Vierfach-Isolierverglasung, Drei-Kammer-Rahmenprofil oder serienmäßige Fünffach-Verriegelung sind die wesentlichen technischen Leistungsmerkmale. Die Verriegelung ist auch in einer halbmotorischen sowie in einer vollmotorischen Version erhältlich.
www.internorm.at

Autor/in:
Redaktion Bauzeitung
Werbung

Weiterführende Themen

News
11.09.2012

Der 13. Juli 2012 wurde im Kalender der Internorm International GmbH dick markiert: Es war der Tag, an dem bei Europas führender Fenstermarke das 20-millionste Fenster gefertigt wurde. Ende August ...

News
04.10.2011

Joachim Schulz ist mit Anfang Oktober 2011 als neuer Geschäftsführer der Internorm International GmbH für Vertrieb und Marketing verantwortlich.

Werbung