Direkt zum Inhalt
 
Höchst wärme­dämmend, druckfest und wasserabweisend: die neuen Austrotherm-Dämmplatten für den Sockelbereich.

Warme Basis

10.01.2019

Austrotherm zeigt, wie sich der Sockelbereich wärmebrückenfrei dämmen lässt.

Die Dämmung des Gebäudesockels erfordert große Sorgfalt und hochwertige Produkte. Austrotherm hat die Herausforderung angenommen und für diesen Bereich seine XPS-Dämmstoffe weiter­entwickelt: Mit Austrotherm XPS Premium P sowie Austrotherm XPS Plus P ist es nun auch im Sockelbereich möglich, eine ­effiziente, wärmebrückenfreie Dämmung zu realisieren. Die neuen XPS-Dämmplatten punkten mit Lambdawerten von 0,027 W/mK bzw. 0,032 W/mK und sind darüber hinaus feuchtigkeitsunempfindlich, bieten einen hohen Widerstand bei mechanischer Belastung sowie eine optimale Haftzugfestigkeit für den Putzauftrag.

Halle A2, Stand 420, www.austrotherm.at

Autor/in:
Redaktion Bauzeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Mittels 36 m2  großer, interaktiver LED-Wand erfahren die Besucher am ­Baumit-Stand alles über Produkt- neuheiten, Verarbeitungs­videos und Co.
Bau München
10.01.2019

Der neue Baumit-Messestand wird für Besucher zu einem interaktiven Erlebnis.

Die neue Collomix-Handrührgerät-­Serie Xo1 R.
Bau München
10.01.2019

Neue und überarbeitete Produktlinien prägen den Auftritt von Collomix.

Bau München
10.01.2019

20 Jahre Absolut: Schiedel feiert auf der Bau Jubiläum.

Die Aco Drain ­Multiline Seal in punktet durch Dichtheit, leichte Montage,­ Funktionalität sowie mannigfaltige Gestaltungsmöglichkeiten.
Bau München
10.01.2019

Wasserableitung weitergedacht heißt es am Messestand von Aco.

Das Wicline 115 AFS wurde sicherheitstechnisch aufgerüstet und mit einer Pilzkopfverriegelung versehen.
Bau München
10.01.2019

Der Auftritt von Wicona steht im Zeichen von Digitalisierung, Innovation und Nachhaltigkeit.

Werbung