Direkt zum Inhalt
Der neue Standort der von Dimas wurde feierlich eröffnet.

Willkommen in Kalsdorf

26.05.2015

Die Firma Dimas eröffnete in der Steiermark feierlich einen neuen Standort.

Christine Lahofer, Georg Lahofer, Franziska Lahofer und Gerhard Lahofer (v.l.) freuten sich zurecht über die Erweiterung der Firma.
Familie Lahofer mit Vertretern der Gemeinde Kalsdorf kurz vor der Eröffnungsfeier.

Die Familie Lahofer und die Mitarbeiter der Firma Dimas luden Anfang Mai Lieferanten und Kunden zur offiziellen Eröffnung des Dimas-Standorts Kalsdorf bei Graz ein. Bei Kaiserwetter konnten sich die Besucher nicht nur ein Bild von der Firmenflotte und den Betonbohr- und Schneidemaschinen, die einen Bogen über das Leistungsspektrum der Firma Dimas spannten, machen, sondern bei Führungen mit den Mitarbeitern ausführlich hinter die Kulissen des neuerrichteten Bürogebäudes und der Werkstätten blicken. Auch die angewandte Technik konnte begeisterten, die Räumlichkeiten werden zum Teil durch Betonteilaktivierung mit Brunnenwasser ­gekühlt und geheizt.

Moderiert wurden die Eröffnungsfeierlichkeiten von Thomas Scharzmann, ORF Stmk., Kaplan Walter Obenaus segnete das neue Gebäude. In seiner Eröffnungsrede bedankte sich Georg Lahofer bei seiner Familie und den Mitarbeitern des Unternehmens für die Unterstützung und Loyalität, die so die Erfolgsgeschichte von Dimas erst ermöglicht haben. Auch bei den anschließenden Gesprächen im Rahmen der Feierlichkeiten spürte man den Zusammenhalt des familiengeführten Unternehmens, der auch von Kunden und Lieferanten positiv hervorgehoben und gelobt wurde.

Autor/in:
Redaktion Bauzeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Die überarbeitete S-Serie der Diamant- trennscheiben von Husqvarna.
Mawev Show
13.03.2018

Unter diesem Motto präsentiert Husqvarna Austria sein Produktportfolio auf der Mawev Show.

Damit man weiß, woher sie kommt:  in Österreich ­gefertigte Wacker-Neuson-Maschine mit rot-weiß-rot lackiertem Löffel.
Mawev Show
12.03.2018

Rot-weiß-rot-lackierte Mulden und Löffel weisen bei Wacker Neuson auf die Herkunft hin.

Der neue Rockster R1000S inkl. kompakten Kreisschwingsieb RS100 und Rückführband RB92.
Aktuelles
03.05.2017

Rockster präsentiert nun mit dem R1000S ein würdiges Nachfolgemodell des raupenmobilen Prallbrechers R900 - mit noch mehr technischen Features.

Ein Liebherr-Seilbagger vom Typ HS 8100 HD mit mechanischem Schlitzwandgreifer.
Aktuelles
13.09.2016

Liebherr-Seilbagger an Schlitzwandarbeiten bei der Flughafenerweiterung in Barcelona beteiligt.

Aktuelles
19.07.2016

Der neue Liebherr Schnelleinsatzkran 53 K soll dank Untendreher mit Fachwerk-Konstruktion und verbesserter Aufstell-Kinematik mehr Leistung, Variabilität und Sicherheit auf der Baustelle bieten. ...

Werbung